FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Verkleidungsscheibe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 02.10.09, 21:36  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, aber so lernen wir uns "besser" kennen



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve650
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: WIEN

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 05.10.09, 23:21  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Servus Nico,

sorry das ich dir noch nicht per PM geantwortet habe, aber deine PM ist leider gelöscht worden!
Hier die Versandpreise für die Scheiben... es gibt für alle Modelle und in allen Farben

http://www.mgg.com.pl/index.php

1 kilo 13 euro, 2 kilo 15 euro, 3 kilo 17 euro ...... + 40 euro 

ich habe die TourensCheibe bekommen montiert und mich beim fahren daran erfreut bin 183 und es sit deutlich besser als die Racingscheibe!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steve650
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: WIEN

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 05.10.09, 23:25  Betreff:  ergänzung  drucken  weiterempfehlen

wenn du eine Scheibe brauchst, schick mir die infos ich bestells dir und du zahlst es... wenn die Adresse stimmt bekommst nach 2 Wochen deine SCheibe
greets Stev




Suche dringend linke Lufthütze in Darkblue!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 07.10.09, 00:36  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Hola Steve, haben die auch farbige Touring-Scheiben für die 1XJ / 1TX?

Gracias für die Info





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve650
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: WIEN

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 10.10.09, 02:11  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen


Suche dringend linke Lufthütze in Darkblue!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 10.10.09, 12:58  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Hola Steve, gracias  Hab mir die HP angeschaut und leider "nur" polnisch gesehen , also kam ich irgendwie nicht weiter  Werde sie mal per mail anschreiben...



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve650
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: WIEN

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 16.11.09, 11:34  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BHS Interceptor
    Hola Steve, gracias  Hab mir die HP angeschaut und leider "nur" polnisch gesehen , also kam ich irgendwie nicht weiter  Werde sie mal per mail anschreiben...



    Saludos , Bernhard

hola,
und schon antwort bekommen?






Suche dringend linke Lufthütze in Darkblue!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 16.11.09, 15:09  Betreff: Re: Suche Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Hola Steve, hab durch nen Kollegen vom Forum (adrian.t) schon ein paar Infos bekommen. Jetzt sind wir grad am überlegen, ob wir uns welche bestellen. Wie ist den die Passform bei Dir? Hast Du Bilder von Deiner Scheibe , würde die Entscheidung erleichtern



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design