FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Metallgitter in Innenverkleidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schorsch6661
Normalo Schrauber


Beiträge: 16
Ort: Krefeld

Meine FJ:: 3 CW

New PostErstellt: 14.10.09, 22:24  Betreff: Re: Metallgitter in Innenverkleidung  drucken  weiterempfehlen

Hallo, das Problem hatte ich auch. Ich hab alle Gitter, auch die an den Seitendeckeln gegen Messingfarbenes grobes Fliegengitter (Baumarkt) ausgetauscht. Das Zeug lässt sich klasse bearbeiten und passt klasse zu mitternachtsblau. Eingeklebt habe ich es mit Pattex Montagekleber (auch Baumarkt) und das hält seit inzwischen 13 Jahren. Verklebt hab ich es von innen.
Viel Erfolg  Georg




fahr nicht schneller wie dein schutzengel fliegt...wenns auch schwerfällt.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design