FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145


New PostErstellt: 29.06.10, 20:26     Betreff: bugspoiler - feddich und montiert

hallo zusammen,
und wieder ist ein kleines teil an meinem gespann verbaut, das ich seit dem kauf 2003 schon vermißt habe; gedauerts hat's deshalb solange, weil's einfach nur schön anzuschauen, aber sonst keinen nutzen hat;
nachdem ich nun endlich von meinem lackierer meinen bugspoiler wieder bekommen habe, habe ich den vor kurzem montiert; zuvor mußte natürlich wieder die hitzeschutzmatte rein; jetzt isser dran und mein gespann ist wieder ein bischen fertiger
hier noch ein paar bilder







falls das mit den bildern nicht funzt, hier die links

http://www.raycorner.com/temp/bugspoiler4.jpg
http://www.raycorner.com/temp/bugspoiler5.jpg
http://www.raycorner.com/temp/bugspoiler6.jpg

cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 589 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design