FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Scheibe habt ihr bei 1,90m? Meine brummt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alf
TOP Schrauber


Beiträge: 871
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 30.07.10, 12:52  Betreff: Re: Welche Scheibe habt ihr bei 1,90m? Meine brummt!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PeterM

    Damals während der Fahrt löste sich bei meiner Scheibe der obere Kantenschutz. Also, ratz fatz den Kantenschutz runter, ab in die Jackentasche und weitergefahren. Mach das Ding mal ab, und die Geräusche werden weniger.






Hi.

..ohne Kantenschutz kein TÜV. Würde ich drauflasen ist ein Tüv-Relevantes Teil!
Mal davon abgesehen das die Scheibenkannte ohne schutz wirklich scharf ist. Eine lösung wäre vieleicht die Kante zu glätten.

Seit ich die Originale Sportscheibe fahre, ist das mit den Verwirbelungen Schnee von gestern!

Bin zwar keine 1,90 aber immerhin doch 1,82!



____________________
Gruß alf



¡¡ǝpunǝɹɟ uǝɥɔsılɐɹʇsnɐ ǝɹǝsun uɐ ssnɹƃ uıǝ ɥɔou ɹǝıɥ pun˙˙˙
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 01.08.10, 13:18  Betreff: Re: Welche Scheibe habt ihr bei 1,90m? Meine brummt!  drucken  weiterempfehlen

ich habe an meiner 3CW alle 4 Scheiben ausprobiert und bin mit meinen 1,93m auch wieder bei der Standardscheibe gelandet.. Ist der beste Kompomiss..

Grüßle
JÜrgen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design