FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608


New PostErstellt: 12.08.10, 15:46     Betreff: Spiegel für die 3CW...erledigt

Servus,

ich habe ein mehr oder weniger großes Problem!!

Also vorab....ich brauche meine Lösung bis zum 18.08!.......hat sich erledigt 

Zu meinem Problem, ich wollte meine original Spiegel vom klappern befreien, und habe sie mit Silikon ausgespritzt. Jetzt fängt der beschissene Teil an der eine Spiegel musste nochmal nachgespritzt werden, und beim nachspritzen ist wegen zu großen Druck der Spiegel rausgesprungen....okay...noch kein Problem...also den ekelhaft stinkenden Rest rausgemacht, und das ganze Spiegelgehäuse mit Silikon gefüllt.....Spiegel reingedrückt, und zack bum ist er zersplittert...scherben im den Fingern waren schnell draußen, aber trotzdem hab ich nun mehr oder weniger ein großes Problem

Ich hatte mich eigentlich auf die Spiegel der CBR eingeschossen, und wollte sie im Winter ausprobieren....hab aber dann gelesen, dass sie nicht auf die 3CW passen. Die Spiegel der R1100S sind momentan noch zu teuer.

Hat jemand eine andere Möglichkeit, ohne gleich das ganze Geweih umzubauen, oder zufällig noch einen rechten Spiegel (mit oder ohne klappern) über?

Bitte um Hilfe,
Babbsack


Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !

Kein ABS, kein Airbag, keine Angst - nicht klagen - kämpfen.


[editiert: 14.08.10, 12:13 von Babbsack]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 534 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design