FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komplettumbau einer FJ 1200 / 1XJ o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anton
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: Büsum


New PostErstellt: 01.11.10, 19:34  Betreff: Re: Komplettumbau einer FJ 1200 / 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Genau !Das ist die passende Antwort warum ich erstmal aussteige . Mangelnder Sachverstand , schnell beleidigt und mit Geld kann man ja alles kaufen !!! Über mich hat man sich doch auch lustig gemacht , da steht man doch drüber !!! Oder ??? Denk mal drüber nach , denn ich wollte Dir nie etwas Böses , ganz im Gegenteil war immer für einen Tipp dankbar . Mensch Klaus .

Gruss Anton



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anton
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: Büsum


New PostErstellt: 01.11.10, 19:41  Betreff: Re: Komplettumbau einer FJ 1200 / 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Bandit oder GSXR baut doch jeder um , das ist abkupfern !!! Völlig langweillig und Massenware , ekelhaft !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 01.11.10, 19:43  Betreff: Re: Komplettumbau einer FJ 1200 / 1XJ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anton

    Genau !Das ist die passende Antwort warum ich erstmal aussteige . Mangelnder Sachverstand , schnell beleidigt und mit Geld kann man ja alles kaufen !!! Über mich hat man sich doch auch lustig gemacht , da steht man doch drüber !!! Oder ??? Denk mal drüber nach , denn ich wollte Dir nie etwas Böses , ganz im Gegenteil war immer für einen Tipp dankbar . Mensch Klaus .

    Gruss Anton



Du warst doch noch gar nicht richtig drin.




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 01.11.10, 19:43  Betreff: Re: Komplettumbau einer FJ 1200 / 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Moin Anton,

nee beleidigt bin ich nicht. Aber du stellst hier seltsame Fragen von den erst mal keiner weiß was du überhaupt willst.  Nachdem du dann die ersten Reaktionen erhalten hast, auf die auch schon recht seltsame Antworten von dir kamen, stellst du dich hier als Profi vor, der sowas schon öfters gemacht hat.

Ich meinerseits kam mir ein wenig auf den Arm genommen vor. 

 Aber in diesem Sinne trotzdem alles gute.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 02.11.10, 03:23  Betreff: Re: Komplettumbau einer FJ 1200 / 1XJ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anton
    Ich weiss das ich nicht ganz einfach bin , und das steht mir mitunter selbst im Weg , aber fair und offen für alles Neue!

So so. 

    Zitat: Anton
    Habe in kürzester Zeit in diesem Forum ganz nette tolle gleichfalls kreative Mitinfizierte Leute kennengelernt , aber leider auch ebensolche notorische Pessimisten ! Stillstand ist Rückgang nur vorwärts führt zum Erfolg !

Ach so? Wer sind denn die Pessimisten? Diejenigen die jetzt nicht gleich an den Rahmen ihrer FJ rumsägen? Dann bin ich auch einer. Ich steh sogar dazu.  

Gibt es auf deiner Tastatur eigentlich nur das Ausrufezeichen? Apropos, es braucht vor den Satzzeichen auch kein Leerfeld.

    Zitat: Anton
    Das Forum ist toll aber im Bezug auf meinen Rahmenumbau bereits nach 3 Tagen sachlich total am Ende !!! Gehe neue Wege , und halte Euch bei weiterem Interresse auf dem Laufenden . Neue Themen würde ich auch interessehalber gern wieder einstellen .

Oh cool, es gibt auch Punkte.    

Und zu deinem Rahmenumbau. Kauf dir einen XJR Rahmen und bastle den um. Dürfte für dich als Fachmann doch kein Problem darstellen. Jedenfalls haste da kein "störendes" Rahmengedöns vorm Steuerkopf.        Und achte mal auf das von mir Rot makierte. Es ist dein Rahmenumbau, nicht unserer. Sich jetzt hier hinzustellen und zu meinen das das Forum nach 3 Tagen sachlich am Ende ist, halte ich schon für sehr dreist.

    Zitat: Anton
    Falls Ihr Interresse an gebrauchten Originalteilen habt , dann unter : E-Bay Name Anton 040 , in den nächsten Tagen .

Willst du uns jetzt auch noch was bei e b a y verkaufen? Wenn du jemandem mit Teilen helfen willst, dann kannst du das auch hier unter "Bieten" tun. Hinweise in der Art "Ich verkaufe da was bei e b a y" haben immer so einen faden Beigeschmack.   





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MichaelF
Viel Schrauber


Beiträge: 66
Ort: Geesthacht

Meine FJ:: FJ1200 3SK (CW) BJ.90


New PostErstellt: 02.11.10, 13:23  Betreff: Re: Komplettumbau einer FJ 1200 / 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Anton,

was immer du rauchst.
Versuch´s mal mit der Hälfte.
Vieleicht stehts du dir dann nicht mehr selber im Weg.
Was hast dur erwartet? Das einer sagt Flex den Rahmen in der Mitte durch,
ich hab da einen Prüfer der die FJ als Einrad einträgt.

KFZ Meister! ich lach mich tot.

Gruß Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 03.11.10, 09:55  Betreff: Re: Komplettumbau einer FJ 1200 / 1XJ  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anton.

Stell doch mal ein Paar Bilder von deinem Umbau ein.

Ich bin immer auf der suche nach neuen Ideen,
da ich auch gerne rumbastele und die FJ
immer weiter umbauen will.

Die ist eben eine Ungewöhnliche Fighterbasis
aber gerade das macht den Reiz ja aus.

Gixxer kann jeder doofe umbauen.





____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".


[editiert: 03.11.10, 09:59 von Micha(Nowes)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design