FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317


New PostErstellt: 12.12.10, 21:53     Betreff: Re: Vibrierende Zubehörspiegel

Servus Martin,

also angeklebt sind die im Originalzustand auf jeden Fall. Kann dir aber auch nicht sagen wie.
Ich hatte das Problem das meine Spiegel tierisch geklappert haben wenn ich auf schlechten Straßen unterwegs war.
Hat etwas gedauert bis ich auf die Spiegel gekommen bin
Hab sie dann von unten angebohrt und gut Spiegelsilikon reingepresst.
Jetzt sind die Spiegel um einiges schwerer und es klappert nix mehr.

Wie hat du eigentlich das Glas rausgebracht ? dazu muss den Spiegel doch aufsägen oder ?

Müsste bei meinem linken demnächst mal das Glas erneuern, wenn das nicht geht muss ich wohl eins draufkleben oder den Spiegel erneuern.

Gruß Berni





Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 450 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design