FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 11.12.10, 22:17  Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ICEBEARD
    Flext Du die jetzt ab?



    Gruß / icebeard

    ...und nur die Harten kommen in den Garten!






Ja, waren zu lang  und unter dem Rahmen, werden jetzt gekürzt und neben dem Rahmen "montiert".







____________________
..."Stock Sucks"...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJupp
Viel Schrauber


Beiträge: 95
Ort: Essen

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 11.12.10, 23:06  Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?  drucken  weiterempfehlen

Tja der Günni hatte früher mal

einen heißen Draht zu Sturtzpads.

Aber hier mußten ja einige User einen fähigen Mann verkraulen.



Hallo Micha Kannst du mir das mal erklären?

Ich kann mich nur noch daran erinnern das Günni seine Beiträge gelöscht hat!

Und zum ersten Gau im Forum gesorgt hat.Er hat sich nicht mehr im Forum beteiligt Und hat nur; um seine Teile zu verkaufen sich mal ab und zu gemeldet aber das ist auch schon eine Ewigkeit her

Gruß Fjupp






Der Tag hat 24 Stunden
Die Kiste Bier hat 24 Flaschen
Das kann kein Zufall sein !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 12.12.10, 10:24  Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?  drucken  weiterempfehlen

@FJupp

Du hast Post.!!




____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 13.12.10, 18:57  Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?  drucken  weiterempfehlen

Das erste Bild, weitere erst Samstag, es fehlen noch die "vorverlegten Fußrasten".



PS. Achtung-Bilderrätsel  :   WO IST DIE FJ AUF DEM BILD?    




____________________
..."Stock Sucks"...


[editiert: 13.12.10, 19:13 von fj-alex]



Dateianlagen:

kleiner.jpg (223 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 19.12.10, 20:16  Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?  drucken  weiterempfehlen

Bilder doch erst ab morgen.
Wetter&Straßen waren "ok" deswegen war ich wieder "on the Road", diesmal aber ohne Schneeketten.








____________________
..."Stock Sucks"...


[editiert: 19.12.10, 20:18 von fj-alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoff
Great Schrauber


Beiträge: 348
Ort: Amstetten

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 20.12.10, 08:21  Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?  drucken  weiterempfehlen

Gibt es mal Ganzkörper Aufnahmen von Deiner "Ratte"? Würd mich schon interessieren die etwas andere FJ. Und wie heißt es: "Schön häßlich ist auch Schön!"

Stefan




Ohne Gas, kein Spaß!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 20.12.10, 19:29  Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?  drucken  weiterempfehlen

"Winterimpressionen",

mit Schnee bis zu den Bremsscheiben, aber mit Schneeketten  k e i n  Problem.







____________________
..."Stock Sucks"...


[editiert: 20.12.10, 21:23 von fj-alex]



Dateianlagen:

fj-forum.jpg (661 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 25.12.10, 20:25  Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?  drucken  weiterempfehlen

Schön war's heute wieder on the Road .








____________________
..."Stock Sucks"...



Dateianlagen:

am tor kleiner.jpg (126 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoff
Great Schrauber


Beiträge: 348
Ort: Amstetten

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 26.12.10, 11:25  Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?  drucken  weiterempfehlen

@FJ-Alex: Ich muß jetzt mal blöd fragen. Fährst Du im Winter nur zum Spaß, oder hast Du keinen PKW, oder aus Prinzip?
Wo bekommt man Schneeketten für ein Motorrad her?
Auf alle Fälle finde ich es ein supertolles Foto. Eine FJ die so gar nicht in irgendein Schema reinpaßt.
Gefällt mir seeehr gut!

Stefan




Ohne Gas, kein Spaß!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 26.12.10, 20:52  Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin überzeugter PKW-Verweigerer, oder 100%"Biker".
Ne Woche OHNE eines der Bike's geht kaum!
Schneeketten gibts bei Hubert Staudacher,
siehe:
Google:
motorangs Winterfahrer-Tips

Viel Spaß beim Lesen , Gruß Alex








____________________
..."Stock Sucks"...


[editiert: 26.12.10, 20:54 von fj-alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design