FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keim Verkleidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 03.02.11, 16:12  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

ich tippe mal, dass da noch ein oberteil von fa. keim dazu gehört.
 
zum annähernden vergleich schau dir mal die bilder meiner "brüll" an
 
speziell bild 5 und 6
 
fj 1100 á la heiner brüll
 



Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Licht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne


[editiert: 03.02.11, 16:12 von schleife]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 04.02.11, 11:49  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

Onkel Tom und alle,

bekommt ihr jetzt Gewissenskonflikte wegen eines nicht eingetragenen Verkleidungsteils?

Bin mit meiner Dicken auch schon ohne Bugspoiler unterwegs gewesen... hätte ich den jetzt austragen lassen müssen?

Wenn das Teil wirklich eintragungspflichtig sein sollte, dann bau es eben vorm TÜV ab und nachher wieder dran, aber das merkt wahrscheinlich sowieso keiner. Und wenn Dich die Rennleitung unterwegs damit erwischt... glaubst Du, daß es dafür Knast gibt?

Manchmal kann ich nur staunen.

Hahneko




[editiert: 04.02.11, 11:50 von Hahneko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 04.02.11, 12:21  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hahneko

    Onkel Tom und alle,

    bekommt ihr jetzt Gewissenskonflikte wegen eines nicht eingetragenen Verkleidungsteils?

    Bin mit meiner Dicken auch schon ohne Bugspoiler unterwegs gewesen... hätte ich den jetzt austragen lassen müssen?  ja

    Wenn das Teil wirklich eintragungspflichtig sein sollte, dann bau es eben vorm TÜV ab und nachher wieder dran, aber das merkt wahrscheinlich sowieso keiner. Und wenn Dich die Rennleitung unterwegs damit erwischt... glaubst Du, daß es dafür Knast gibt?

    Manchmal kann ich nur staunen.

    Hahneko





the worst case!
ein grüner kennt sich aus, ist pingelig, hat flurwoche ect.

der bugspoiler ist bestandteil der allgemeinen betiebserlaubnis, kein bugspoiler, keine a b e = fahren ohne betriebserlaubnis



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 04.02.11, 13:45  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

Werner,

ich sehe, in Sachen Bürokratie macht uns Deutschen so schnell keiner was vor. Gibt es dann überhaupt noch ein Motorrad mit gültiger ABE in unserem Land?

Dich nehme ich jetzt mal aus, aber dafür frage ich mich ernsthaft, wie die Behörden es bei Dir fertig gebracht haben, alle Fahrzeugänderungen auf den neunen EG-Papieren räumlich unterzubringen. Aber wahrscheinlich hast Du ja noch den alten Brief mit einem kleinen amtlich abgestempelten Buch als Anlage .

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
onkel tom
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Hohendorf

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 04.02.11, 19:05  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

nur nochmal zur Klärung:

ich hab die Verkleidung in der Bucht gesehen und sie hat mir unheimlich gefallen. Es war mir erstmal relativ Rille, was die Eintragung usw. betrifft. Beim Herrichten dieses Teils habe ich das Firmenschild unter Unmengen von Farbe entdeckt und mich gefreut, daß es ein "amtliches" Ding ist. Meine Hoffnung war nun, das es evtl. noch Jemanden gibt, der eine solche Verkleidung dran und sie auch eingetragen hat. Schlussendlich wird sie montiert und basta.

beste Grüsse aus Thüringen

onkel tom





fragt mich nicht was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design