FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Farbcode für 3CY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tourenbiker
Frischling


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.03.11, 21:04  Betreff: Farbcode für 3CY  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde, ich bin hier neu im Forum, und wollte mal fragen, ob jemand den Farbcode kennt für meine 3 CY. Das ist die schwarz-blau-beige Version. Da ich im vorigen Jahr meine Verkleidung ein bißchen verbogen habe müßte ich das Teil nachlackieren. Das Schwarz hat so einen ganz leichten Goldschimmer dabei. Aber hier sind größtenteils eh nur Spezialisten unterwegs, die mir sicher helfen können.

Ich habe meinen Fahrzeugschein (in Österreich Typenschein) sicher 20 mal von vorne bis hinten gelesen, aber ich habe den Code nicht gefunden. Diese Felder sind bei mir leer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 18.03.11, 21:11  Betreff: Re: Farbcode für 3CY  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal auf Schleifes Homepage.

http://www.fj1200-3cv.de/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 19.03.11, 07:19  Betreff: Re: Farbcode für 3CY  drucken  weiterempfehlen

Schau mal  H I E R

nun kannst du alle Farbcodes deines Moppeds sehen

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 19.03.11, 07:21  Betreff: Re: Farbcode für 3CY  drucken  weiterempfehlen

Schau mal  H I E R

nun kannst du alle Farbcodes sehen

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tourenbiker
Frischling


Beiträge: 4


New PostErstellt: 19.03.11, 23:34  Betreff: Re: Farbcode für 3CY  drucken  weiterempfehlen

Danke für die prompte Antwort. Jetzt kann die Saison beginnen. Allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt wünscht Euch allen Albert aus Salzburg. cu on the road!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design