FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aurian
Meister Schrauber


Beiträge: 112

New PostErstellt: 05.04.11, 08:34     Betreff: Re: befestigungsschrauben scheibe (ich werd zum elch)

Hi

Hatte auch gerade mein Schockerlebnis. Für eine Schraube (Ohne Mutter) will der  CHF 5.50 haben.... und meine 2 Yams haben total 12 von diesen Dingern dran. Ich glaub wenn ich die beim Goldschmied aus Gold machen lasse kommen die billiger...

Frage: Kann jemand hier solche Schrauben liefern? Wenn der Preis vernünftig bleibt würde ich eine grössere Menge beziehen, je nach dem, so gegen 100 Stk.

Gruss aurian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 425 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design