FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spiegel mit oder ohne blinker????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 26.04.11, 02:27  Betreff:  spiegel mit oder ohne blinker????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leut

wünsche schöne ostern gehabt zu haben!

habt ihr auch eier für möppis versteckt???

aber nun zu einer leidigen frage

1:ich hab mal spiegel mit blinker gesehen gibt es sowas noch für die 3cw?

2:ich kann mich nicht entscheiden

    cbr,r1,bmw oder was passt am besten von der passung?

bb u.lg hajo




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 26.04.11, 05:40  Betreff: Re: spiegel mit oder ohne blinker????????  drucken  weiterempfehlen

Gibts da denn nicht schon genug Freds?

na gut mit der Blinkergeschichte wirds nicht so viel haben , aber wenn die CBR und BMW Spiegel ect.ohne Blinker passen, dann müssten die vom gleichen Modell auch mit Blinkern passen. Oder ?

Letzendlich geht es nur um die Aufnahme ( den Spiegelfuss ) und da wurde doch bestimmt schon mehrfach geschrieben.



____________________
Gruß
Charly


[editiert: 26.04.11, 05:41 von FJ Charly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 28.04.11, 22:50  Betreff: Re: spiegel mit oder ohne blinker????????  drucken  weiterempfehlen

sorry vieleicht falsch formuliert

hat einer erfahrung mit blinkerspiegel

haltbarkeit im altag usw.

lg hajo




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 29.04.11, 09:56  Betreff: Re: spiegel mit oder ohne blinker????????  drucken  weiterempfehlen

die teile sind top http://www.mfw-wolf.de/de/produkte/motorradspiegel


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schrau-Bär
Viel Schrauber


Beiträge: 80
Ort: Arnsberg/Westf.

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 29.04.11, 10:37  Betreff: Re: spiegel mit oder ohne blinker????????  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das richtig sehe, hast du doch die gleiche schöne originale 3CW wie ich? Das willst du ja wohl deinem Mopped nicht antun?
Die Spiegel sehen ja sowas von sch.... aus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design