FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr-Schildhalter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 29.04.11, 17:07  Betreff: Nr-Schildhalter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@all
Hat jemand Bilder von seinem Kennzeichenhalter.Möchte mir einen Universalen
dran schrauben und ich weiß nicht ganz genau wie weit ich den Orginalen
absägen muß. Die Bilder sollten auch von unten drunter sein,damit man
erkennen kann wie ihr den befestigt habt.Danke in vorraus!!

Gruß Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 29.04.11, 17:45  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Hab jetzt nur das Foto zur Verfügung, bin auf der Arbeit. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Unter Dateien kann man es auch noch gößer sehen. Säge am Besten genau unterhalb der Verkleidung ringsum ab, das passt. Ich hab es mit so einer neuen Säge gemacht, die sich nicht mehr dreht, sondern nur hin und her schwingt. Das ging super gut in 3 Minuten war das Ding komplett ab.

Gruß Michael





Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 29.04.11, 17:59  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Sorry sehe keins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 29.04.11, 18:03  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Mist hat irgendwie nicht geklappt. Schau mal unter Dateien/ Mitglieder und ihre FJs drittes Foto ( Umbau 17 Zoll ). Da müßtest Du es sehen.

Gruß Michael





Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 29.04.11, 18:11  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Da sieht man leider nicht so viel,aber Danke!
Habe unter Sonstige Themen (Gasdrehgriff ) noch was gefunden.

aber keine Bilder von unten

Gruß Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 29.04.11, 18:24  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat Jemand anderes ja ein Foto von unten. Ansonsten mußt Du bis morgen warten, dann kann ich morgen Früh mal ein Foto davon machen. Bis ich heute zu Hause bin, ist es schon dunkel.

Gruß Michael





Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 29.04.11, 18:34  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Alles klar schaue Morgen wieder rein

Gruß Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 29.04.11, 21:12  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe den universalen Kennzeichenträger dran. Ich habe alles weg geschnitten was unterhalb der hinteren Verkleidungsteile hervorschaute. Das obere Teil des Uni Halters habe ich dann auf dem verbleibenden Teil des hinteren Fenders mit drei Edelstahlschrauben befestigt. Damit das nicht ausreißen kann habe ich von beiden Seiten größere Scheiben unter gelegt und alles mit einer selbst sichernder Mutter zusammen geschraubt.

Wenn du möchtest dann mache ich von unten gesehen ein Foto

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard



Dateianlagen:

BILD4363.JPG (329 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 29.04.11, 22:25  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Servus Ralph,

ich hab das genauso gemacht, hab einfach alles weggeschnitten was untern rausgeschaut hat und hab den Halter dann von unten mit drei Schrauben befestigt.

Den Nachteil dieser Aktion wirst du bei der nächsten Regenfahrt feststellen.
Da versaust du dir dein ganzes Heck da der Dreck super hochspritzen kann.
Auch der Sozius wird schein eingesaut.

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.


[editiert: 29.04.11, 22:54 von Bereit2000]



Dateianlagen:

DSCF0555.jpg (472 kByte, 799 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 30.04.11, 13:21  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

@ Berni
Fahre e nur bei schönem Wetter
@Gerhard
Das wäre nett wenn du noch ein oder zwei Bilder von unten drunter machst.

Ich habe mir den Halter (siehe Anhang) bestellt.
Die weissen Blinker die du hast braucht man da andere Relais für???

Gruß Ralf



Dateianlagen:

CDf7vQB2kKGrHqNl8Ez3F64VBNOIkPjjw_12.JPG (21 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design