FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr-Schildhalter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 30.04.11, 13:44  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Den gleichen Halter habe ich auch verbaut. Fotos kommen nachher, lass mich mal eben einen Kaffee und ein oder zwei Stückchen Kuchen in Ruhe auf der Arbeit essen. Fotos habe ich heute morgen gemacht, muß sie nur noch verkleinern und hier hochladen.

Gruß Michael





Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 30.04.11, 13:53  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Aufnen Samstag arbeiten ?
Was machst du denn Beruflich??


Gruß Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 30.04.11, 14:34  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

So jetzt versuche ich es nochmal, hoffe es klappt mit den Fotos

Hoffe Du kannst was damit anfangen. Sauber muß ich mal darunter machen, der ganze Blütenstaub sitzt noch vom Regenschauer drunter.

Achso stell Dir vor muß sogar Morgen arbeiten, auf ein Sonntag arbeiten. Was ich beruflich mache, bin auf einem Chemiewerk bei der Feuerwehr beschäftigt, deshalb arbeite ich rund um die Uhr.

Gruß Michael





Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 30.04.11, 20:06  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: knaller
    Aufnen Samstag arbeiten ?
    Was machst du denn Beruflich??


    Gruß Ralf


Man stelle sich vor.. es gibt auch Leute jier die Sonntag und auch Feiertags arbeiten müssen. Von denen sind einige hier vertreten...
Denk nur mal an dei frischen Semmeln Sonntags  und Krankenhäuser woma dich zusammen flickt wenn nötig und Polizei -Auch Öffentl. Pers- nah und Fernverkehr...usw usw. Das ist nix besonderes mehr.



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 30.04.11, 22:07  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

LKW-Fahrer?

Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 30.04.11, 23:50  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Ich mache morgen früh mal zusätzliche Fotos und stelle sie ein. Was die Blinker betrifft so braucht man kein Relais nur pro Leitung einen 7,5 Ohm Widerstand und gut ist ohne diesen Widerstand ist die Taktung des Blinkers zu schnell

Melde mich morgen im laufe des Vormittags mit den Bildern

Gruß
Gerhard

    Zitat: knaller
    @ Berni
    Fahre e nur bei schönem Wetter
    @Gerhard
    Das wäre nett wenn du noch ein oder zwei Bilder von unten drunter machst.

    Ich habe mir den Halter (siehe Anhang) bestellt.
    Die weissen Blinker die du hast braucht man da andere Relais für???

    Gruß Ralf



Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 30.04.11, 23:52 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 01.05.11, 16:17  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Hi Ralf,

ich hab die gleichen Blinker montiert und bin damit nicht recht zufrieden.

Die hinter mir fahrenden haben mich schon des öffternen darauf angesprochen, dass die Blinker untertags nicht aus jeder Perspektive gut zu erkennen sind.

Das hängt mit der Stellung der Led´s zusammen, bei mir stehen die nicht grade nach hintern sondern leicht nach aussen.

Darum sieht man sie von der Seite besser als direkt von hinten.

Um diese Blinker anzuschliessen brauchst du entweder ein Lastunabhängiges Relais oder einen Widerstand wie Gerhard schreibt der parallel zum Blinker geschaltet wird.

Ich würde dir zu einem anderen Relais raten.

Gruß Berni


Möge die Straße mit dir sein.


[editiert: 01.05.11, 17:41 von Bereit2000]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 01.05.11, 16:56  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

@Michael
Danke für die Fotos,haben mir weitergeholfen
@Gerhard und Berni
Auch Euch Danke für eure Tipp's - Mal schauen wie das Weiße Rücklicht mit
den Kleinen Orangen Blinker aussieht !!!

@Charly
Das es Berufe gibt wo am WE gearbeitet wird weiß ich auch.
Sollte auch mehr bedeuten das ich an so einem WE ( 1.Mai )keinen bock dazu hätte.
Habe aber großen RESPEKT vor den Menschen die am WE für uns da sind.

Gruß und einen schönen rest 1.Mai an alle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 01.05.11, 17:37  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: knaller
    @ Berni
    Fahre e nur bei schönem Wetter
    @Gerhard
    Das wäre nett wenn du noch ein oder zwei Bilder von unten drunter machst.

    Ich habe mir den Halter (siehe Anhang) bestellt.
    Die weissen Blinker die du hast braucht man da andere Relais für???

    Gruß Ralf


Der gefält mir auch wo bestellt???? Und welche b.Nr? Preis ?
lassen sich die Blinkerhalter abnehmen oder täuscht das ?
Bei mir sind die Blinker doch bereits am Träger also sind die Halter dann nicht in Verwendung und könnten also weg.



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 01.05.11, 20:06  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Habe ich bei Ibä bestellt.Universalhalter eingeben.Kostet offizell 29und,
aber ich habe einen Preisvorschlag gemacht und ihn für 24 Euro bekommen.

die Blinkerhalter kann man bei der Ausführung abnehmen,sehe aber keinen sinn da drin da ich meine da drann machen möchte.Habe sie jetzt noch am Träger.

Gruß Ralf



Dateianlagen:

FJ 1200 ABS 3YA 041.jpg (455 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design