FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr-Schildhalter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 02.05.11, 05:06  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Ralf

danke für dei Antwort.

Ich lass meine Blinker da wo sie sind, ich halte nix von den kleinen LED Blinkern.
Ich fahre auch hinter so jemandem nicht her, weil die Dinger übersieht man zu schnell.
Das ist nicht irgendwo  hergeholt sondern wieder einmal durch einen schweren Unfall in meinem näheren Umfeld bestätigt. Der gute Mann ein langjähriger Fahrer hat auch die Super Miniblinker des Vordermanns übersehen. Ergebnis mehrere Wochen Intensivstation.
Für mich gehören die verboten. Aber leider gibts schon fast keine Beschränkung mehr in der Mini Ausführung.
Es darf  die jeder fahren , aber dann versuche ich nicht hinter demjenigen her zu fahren.




____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 02.05.11, 12:30  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Hi charly
wie du auf dem foto siehst habe ich nicht die kleinsten dran.Die da nur
so groß sind wie ein Fingernagel davon halte ich auch nichts.Aber meine Aktuellen sind doppelt so Hell beim blinker wie die  Orginalen.
Könnte ich dir jederzeit beweisen.Vieleicht sehen se ja doch zum Rücklicht aus.
Jeder soll seine FJ so gestallten wie es ihm beliebt.

Gruß Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 02.05.11, 17:27  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Spät, aber ich hoffe nicht zu spät. Glaube so kann man sehen wie das Teil angebracht ist

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 02.05.11, 17:28 von Fresinet]



Dateianlagen:

BILD4414.JPG (258 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD4416.JPG (227 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 02.05.11, 17:43  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Bilder ,kann man gut erkennen.
Werde mir da schon irgendwas zurecht Basteln

Werde das Ergebnis dann mit Bilder hier reinsetzen.

Gruß Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grisu
Great Schrauber


Beiträge: 239


New PostErstellt: 11.05.11, 16:48  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

@ all

Frage an die die schon ihr Kennzeichenhalterung umgebaut haben.

Was sagen die Herren vom Tüv zu den abgesägten Kotflügeln und den Universalhalterungen?

Habe mir eines von den kleinen Kennzeichen besorgt und würde auch gerne die Säge ansetzen ... allerdings muß ich noch diesen Monat zum TÜV und möchte keine böse Überaschung erleben.

Gruß Thomas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 12.05.11, 00:47  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Grisu
    Was sagen die Herren vom Tüv zu den abgesägten Kotflügeln und den Universalhalterungen?

Nix.

Aber wenn du Sorgen hast dann besorge dir doch einen hinteren Ersatzkotflügel. Einen zum absägen und fahren und einen für den TÜV. Sind ja nur 2 Schrauben (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) und das Nummernschild natürlich.




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 12.05.11, 10:23  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

Moin,

ich biete vier Schrauben noch jemand mehr??

Gruß Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 12.05.11, 10:39  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Grisu

    @ all

    Frage an die die schon ihr Kennzeichenhalterung umgebaut haben.

    Was sagen die Herren vom Tüv zu den abgesägten Kotflügeln und den Universalhalterungen?

    Habe mir eines von den kleinen Kennzeichen besorgt und würde auch gerne die Säge ansetzen ... allerdings muß ich noch diesen Monat zum TÜV und möchte keine böse Überaschung erleben.

    Gruß Thomas








mal genau hinsehen http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/profile/747752-ac9ad8507c2e53eeb4ff198d90eb9a1f



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 12.05.11, 10:51  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen

super Werner,es geht doch nichts über eine gute Beobachtungsgabe .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 12.05.11, 10:55  Betreff: Re: Nr-Schildhalter  drucken  weiterempfehlen



...die HU macht der nette Martin an seinem möppi aber nicht selbst!



____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design