FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317


New PostErstellt: 01.05.11, 16:17     Betreff: Re: Nr-Schildhalter

Hi Ralf,

ich hab die gleichen Blinker montiert und bin damit nicht recht zufrieden.

Die hinter mir fahrenden haben mich schon des öffternen darauf angesprochen, dass die Blinker untertags nicht aus jeder Perspektive gut zu erkennen sind.

Das hängt mit der Stellung der Led´s zusammen, bei mir stehen die nicht grade nach hintern sondern leicht nach aussen.

Darum sieht man sie von der Seite besser als direkt von hinten.

Um diese Blinker anzuschliessen brauchst du entweder ein Lastunabhängiges Relais oder einen Widerstand wie Gerhard schreibt der parallel zum Blinker geschaltet wird.

Ich würde dir zu einem anderen Relais raten.

Gruß Berni


Möge die Straße mit dir sein.


[editiert: 01.05.11, 17:41 von Bereit2000]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 266 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design