FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
entfernen der Verkleidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
alf
TOP Schrauber


Beiträge: 871
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 20.08.11, 11:18  Betreff: Re: entfernen der Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JTD

    Ja... schlimm und schlimmer...   ...








...sehe ich genau so



Aber die Geschmäcker sind halt doch sehr verschieden!....wenn es Ihn gefällt ist es ja OK..aber mein ding wäre das auch nicht.



____________________
Gruß alf



¡¡ǝpunǝɹɟ uǝɥɔsılɐɹʇsnɐ ǝɹǝsun uɐ ssnɹƃ uıǝ ɥɔou ɹǝıɥ pun˙˙˙
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jensi1
Normalo Schrauber


Beiträge: 14
Ort: wiesbaden/Bierstadt

Meine FJ:: FJ 1100 47E

New PostErstellt: 20.08.11, 16:17  Betreff: Re: entfernen der Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

moin
Das mit dem Rahmen ist mir bekannt ,werde aber versuchen die halterung der lampen über den Bügel des rahmens zu schustern.Bedanke mich für die tips und bin für weitere zu haben.

Gruß  Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 20.08.11, 17:27  Betreff: Re: entfernen der Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JTD
    Ja... schlimm und schlimmer...

Das hat schon seinen Grund warum das Moped neben der Recyclingtonne steht .....

... hat nicht rein gepasst und geht dann mit dem nächsten Sperrmüll weg.          




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tüte
Great Schrauber


Beiträge: 320
Ort: 27283 Verden

Meine FJ:: 3YA / ABS / Bj 91

New PostErstellt: 25.08.11, 19:55  Betreff: Re: entfernen der Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jensi1
    Moin Leuts
    Ich möchte über den Winter meine fj1100 von der Verkleidung befreien und wollte mal fragen ob da jemand Ahnung hat?????


moin Jensi,
habe gerade bei einer 47E die Lenkkopflager gewechselt. Verkleidung wurde wie folgt demontiert : die Lufthutzen abschrauben (jeweils 2 Schrauben), unter dem Scheinwerfer die Schrauben lösen ( 2 Stück), an der Tankverkleidung die Schrauben lösen (jede Seite 1.  ?), die Verblendungen an den Seiten abnehmen,die sind nur geklippt (da ist auf jeder Seite jeweils eine Schraube) das müßte eigentlich alles gewesen sein.   wenn es nicht klappt einfach ne Handgranate dran , dann ist alles weg , viel Spaß beim Schrauben,

Gruß Tüte




wer viel schraubt , fährt wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design