FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tüte
Great Schrauber


Beiträge: 320

New PostErstellt: 25.08.11, 19:55     Betreff: Re: entfernen der Verkleidung

    Zitat: jensi1
    Moin Leuts
    Ich möchte über den Winter meine fj1100 von der Verkleidung befreien und wollte mal fragen ob da jemand Ahnung hat?????


moin Jensi,
habe gerade bei einer 47E die Lenkkopflager gewechselt. Verkleidung wurde wie folgt demontiert : die Lufthutzen abschrauben (jeweils 2 Schrauben), unter dem Scheinwerfer die Schrauben lösen ( 2 Stück), an der Tankverkleidung die Schrauben lösen (jede Seite 1.  ?), die Verblendungen an den Seiten abnehmen,die sind nur geklippt (da ist auf jeder Seite jeweils eine Schraube) das müßte eigentlich alles gewesen sein.   wenn es nicht klappt einfach ne Handgranate dran , dann ist alles weg , viel Spaß beim Schrauben,

Gruß Tüte




wer viel schraubt , fährt wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design