FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470


New PostErstellt: 01.09.11, 16:52     Betreff: Re: Farbe Dull Purlish Blue Met.1

Hallo Jürgen,

ich habe noch einen Lackstift von der Farbe, den bekommt man ja noch. Habe eine Lackfirma in HH angeschrieben und gefragt ob sie nach dem Muster Lack anfertigen können.
Warten wir mal ab, aber auch in England bin ich fündig geworden - ist natürlich sehr teuer - Fracht kostet da schon 18 Euronen, dann kommen noch Steuern dazu und der Lack - soll alles im allen über € 80,- kosten. Das ist dann die letzte Option - schaun mer ma

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design