FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354


New PostErstellt: 12.09.11, 14:45     Betreff: Re: welche FJ-Heckrahmen an 1XJ möglich?

Harry,

die Unterscheide der einzelnen Heckrahmen hast Du sehr gut beschrieben, und das ist auch alles soweit richtig. Der 3CW-Heckrahmen dürfte in die 1XJ passen, es gibt aber wegen der unterschiedlichen Verkabelung und Zündbox noch ein paar kleine Unterschiede in Form von Kabelführungslaschen und Befestigungsbohrungen (ähnlich wie bei der Benzinpumpe), idürfte aber alles leicht machbar sein. Habe jetzt leider nicht beide Rahmen zum Vergleioch nebeneinander.

Aber warum nimmst Du nicht einfach ein 1XJ-Rahmen? Dürfte auch nicht schwerer zu beschaffen sein wie ein 3CW-Teil.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design