FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354


New PostErstellt: 13.09.11, 09:09     Betreff: Re: welche FJ-Heckrahmen an 1XJ möglich?

Icebeard,

danke für die Blumen!

Zur Erklärung mit der Zündbox: Mein Kumpel fährt eine 3SK (oder 3GP?) , jedenfalls eine Export-Variante der 3CW, da befindet sich die Zündbox nicht links neben der Batterie, sondern vorne rechts am Rahmen der Hauptverkleidung. Ich schätze, daß dementsprechend auch die Befestigungsösen am Heckrahmen fehlen, aber das ist reine Vermutung, genaueres müßte ich vor Ort prüfen. Bei der 3CW ist möglicherweise die Zündbox-Position mit der 1XJ gleich, dann würde dieser Punkt entfallen.

Harryjoe,

40 Euro für einen reparaturbedürftigen Heckrahmen halte ich für zu viel Geld, auch 70 Euro für ein intaktes Gebrauchtteil ist recht teuer. Bräuchtest Du ein 11er-Teil, damit kann ich Dich zuwerfen... braucht kein Mensch.

Ein 1XJ-Rahmen habe ich auch noch. Die 1TX auf dem Avatar hat vor ca. 3 Jahren angefangen zu Stottern, und ich habe den Fehler nicht gefunden. Daraufhin habe ich sie ab- und meine 1XJ angemeldet, und seither steht die 1TX in der Garage, einige Teile habe ich schon kannibalisiert, und der Rest ist ein Teilelager.

Wie der Reckrahmen aussieht, muß ich prüfen. Wenn Du nichts anderes findest, werde ich ihn rausbauen. Rest per PN.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design