FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kann Hilfestellung geben einen GFK Heckabschluss zu formen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Santjago
Normalo Schrauber


Beiträge: 12
Ort: Schramberg

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 13.09.11, 17:50  Betreff: Wer kann Hilfestellung geben einen GFK Heckabschluss zu formen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

He Leute.
Lange hats in meinem Kopf gespukt die Dicke zu verändern und Stage 1 ist geschaffft, der Heckrahmen wurde(jaja, nach Absprache mit Tüvver) massiv gekürzt. Die Frittentheke ist weg(ich weiß, die meisten störts aber das ist nicht das Thema)und nun will ich das ´´offene´´Plastikheck hinten mit Gfk zumachen, wobei ich eine Lücke für das originale Hecklicht lassen möchte(oder diese Lücke nachträglich wieder rausschneiden, wie auch immer). Mir fehlt nur das Handling und die Ahnung von der Durchführbarkeit dieses Vorgangs. Klar kann man sich schlau machen...aber ich habe schon so viele Fj´s gesehen, mit verändert modeliertem Heck und hoffe hier im Forum ist jemand, der mit Wertvolle Tips geben kann, gerne auch PN oder Mail(), Vielleicht auch jemand, der gegen Bezahlung diesen Arbeitsgang übernimmt? Es ist eigentlich nix besonderes; Wie auf den Bildern zu sehen einfach nur das Plastikheck an allen kanten zumachen und unten bündig abschließen, den Rest mach ich dann selbst. Je nach machbarkeit und Preis würde ich auch noch gern die Einbuchtungen der Soziahaltegriffe cleanen lassen, aber da hab ich auch noch andere Ideen.O Achja, stellt Euch die weitere Optik(Winterarbeit) so vor. Originaltüten um 20cm kürzer, wahrscheinlich nackte Front mit breiterem Lenker und nackte doppelaugen vorne drauf, befestigt am Rahmen, der bietet sich ja an. Habe davon schon Bilder gesehen und kopier das ein bisserl. Aber nu erstmal das Heck, wer kann helfen?

Sorry, Bilder nur bis 500kb, kann leider keins einstellen, aber hier nen link:http://www.facebook.com/photo.php?fbid=143256939100138&set=a.116960455063120.23489.100002474992053&type=1&theater

Danke und Grüsse vom Santjago




Die ultimative Symbiose zwischen
Mensch und Maschine ?
Der Ritt auf ´ner FJ !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 14.09.11, 08:56  Betreff: Re: Wer kann Hilfestellung geben einen GFK Heckabschluss zu formen!  drucken  weiterempfehlen

mach die bilder doch kleiner



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !


[editiert: 14.09.11, 08:57 von Fuel Junkie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design