FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bugspoiler Nachbau XJR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 16.09.11, 22:46  Betreff: Bugspoiler Nachbau XJR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was haltet ihr hiervon. Könnten die Bugspoiler auch an unserer FJ passen. Bei dem ersten konnte es vom Bild her sogar hinkommen. Wäre ja vielleicht eine Überlegung wert. Ich weiß es gibt noch einen bei **** der sogar einen von der Fj anbietet. Die beiden hier finde ich irgendwie von der Form her interessant.

Artikelnr. : 220855206581

Artikelnr.: 330611420423

Verlinken  geht irgendwie nicht.

Gruß Michael




Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/


[editiert: 16.09.11, 22:52 von M.G.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 17.09.11, 02:04  Betreff: Re: Bugspoiler Nachbau XJR  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe und miteinander vergleiche, dann würde ich sagen, der erste könnte vielleicht passen. Der zweite dürfte aber im vorderen Bereich nicht hoch genug sein. Denke da würde es wohl Probleme mit der original Halterung geben.  



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 17.09.11, 07:47  Betreff: Re: Bugspoiler Nachbau XJR  drucken  weiterempfehlen

Hey Henry, was ist denn mit deinem Avatar passiert? Hehe! 


____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 17.09.11, 17:42  Betreff: Re: Bugspoiler Nachbau XJR  drucken  weiterempfehlen

Hallo, die passen beide, der erste ist allerdings sehr labberig weil das nur hauchdünnes Material ist. Der zweite ist aus GFK und sehr stabil, es sieht nur so aus als wenn er nicht passt, das Foto ist ungünstig.

Im Übrigen sind das Händler und man könnte ja zurück senden wenn er nicht gefällt.

Das Avatar von Henry ist passend, bekannter Maßen hat er doch wirklich ein Beil im Kopf und umgebracht hätte ich ihn machmal auch gerne desweiteren könnte ich auch verstehen wenn er sich erschießt. Vergiftet hat ihn ebenfalls - in Gedanken - so manch einer hier-------  soooooooooooo nun gehe ich lieber in Deckung>>>>>> duck und wechhhhhhhhhhh

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 17.09.11, 17:45 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 17.09.11, 18:34  Betreff: Re: Bugspoiler Nachbau XJR  drucken  weiterempfehlen

Nein, alles falsch. Mein Avatar ist ein Abbild dessen, was ich gerne tun würde, wenn ich manche Beiträge hier lese.          




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 17.09.11, 19:20  Betreff: Re: Bugspoiler Nachbau XJR  drucken  weiterempfehlen

@Henry

Du willst dann wirklich zum Kampfhund werden?

Der sieht ja so gefährlich aus. Wahrscheinlich hat er schon ganze Landstriche entvölkert?




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 17.09.11, 19:21 von ICEBEARD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 17.09.11, 19:54  Betreff: Re: Bugspoiler Nachbau XJR  drucken  weiterempfehlen

Kampfhund? Also ich halte das auf dem Bild eher für eine suizidgefährdetet Katze.  




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 17.09.11, 20:17  Betreff: Re: Bugspoiler Nachbau XJR  drucken  weiterempfehlen

Suizidgefährdete Katze? Der/die hat doch weder Strick noch Revolver oder Gift im Pfot!




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 17.09.11, 20:18 von ICEBEARD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 19.09.11, 01:44  Betreff: Re: Bugspoiler Nachbau XJR  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

werde mir mal den Zweiten bestellen, wenn er wieder bei E**Y im Angebot ist. Im Moment scheint er wohl keinen im Angebot zuhaben. Mal schauen ob er dann passt.

Gruß Michael


Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/


[editiert: 19.09.11, 01:45 von M.G.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 22.09.11, 07:50  Betreff: Re: Bugspoiler Nachbau XJR  drucken  weiterempfehlen

ich habe gestern meinen neuen bekommen.
verarbeitung ist top , was ich gut finde das er etwas dicker ist und die obere ecke geformt ist wie das original




Wer später Bremst ........... ist länger Schnell ;-)

Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.yamaha-moto-parts.com Yamaha FJ Ersatzteile



Dateianlagen:

RM20110921_2609Teile.jpg (175 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design