FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
doppelscheinwerfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
basti
Meister Schrauber


Beiträge: 158


New PostErstellt: 25.09.11, 19:05  Betreff: doppelscheinwerfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi leute. möchte gerne doppelscheinwerfer in mein möpp bauen und wollte mal fragen ob jemand sowas schon gemacht hat oder weiß was man dafür benötigt.

sollte so aussehen wie in dem link.

gruß basti
http://www.youtube.com/watch?v=NkBBF78Cs38





FJ1200 3YA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 25.09.11, 19:12  Betreff: Re: doppelscheinwerfer  drucken  weiterempfehlen

Hab ich schon gesehen.... frag mich jetzt aber nicht wo das war. Hat eine schweinearbeit gemacht (aussage umsetzer) und meines erachtens sah es nicht so berauschend aus.... aber das ist geschmackssache.




____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
basti
Meister Schrauber


Beiträge: 158


New PostErstellt: 25.09.11, 19:14  Betreff: Re: doppelscheinwerfer  drucken  weiterempfehlen

also ich fahr voll drauf ab. geil wäre auch nur ein runder scheinwerfer der ein bischen aus der mitte sitzt.

der winter wird auf jeden fall lang. es ist ja auch noch ein schwingenumbau mit unterzug und so geplant.

gruß




FJ1200 3YA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475
Ort: Ratingen/ b. Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW Bj.90 - die erste und einzigste 3CW mit ABS


New PostErstellt: 25.09.11, 19:28  Betreff: Re: doppelscheinwerfer  drucken  weiterempfehlen

Hy,

 Hoffi hat so was,

 www.hoffimaschine.de/fj1200.htm

Gruß, Wilfried







Dateianlagen:

Hoffi´s FJ.JPG (51 kByte, 508 x 455 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 25.09.11, 19:43  Betreff: Re: doppelscheinwerfer  drucken  weiterempfehlen

PeterM, hat jetzt auch eine mit Doppelscheinwerfer, finde sieht nicht schlecht aus. Ist mal was anderes. Einzige Nachteil finde ich, das leider ja nur ein Scheinwerfer an sein darf.

Bild


Gruß Michael




Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/


[editiert: 25.09.11, 19:46 von M.G.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 25.09.11, 20:01  Betreff: Re: doppelscheinwerfer  drucken  weiterempfehlen

Die vom Frenchman.

Was macht der eigendlich noch.????




____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".


[editiert: 25.09.11, 20:03 von Micha(Nowes)]



Dateianlagen:

FJ 1100- 1200 Forum.mht (164 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 264-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 25.09.11, 20:34  Betreff: Re: doppelscheinwerfer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: basti
    hi leute. möchte gerne doppelscheinwerfer in mein möpp bauen und wollte mal fragen ob jemand sowas schon gemacht hat oder weiß was man dafür benötigt.

    sollte so aussehen wie in dem link.

    gruß basti
    http://www.youtube.com/watch?v=NkBBF78Cs38


    FJ1200 3YA

hy Basti...

gugscht du die Tage in meinen Bunker

PM





das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren



Dateianlagen:

fj1200-front.jpg (83 kByte, 564 x 801 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FredB
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 30

Meine FJ:: fJ 1200 (3CW) Comete


New PostErstellt: 25.09.11, 21:25  Betreff: Re: doppelscheinwerfer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.G.
    Einzige Nachteil finde ich, das leider ja nur ein Scheinwerfer an sein darf. 
    Gruß Michael

Jou, aber wen interessiert das? Habe das seit 15 Jahren an mehreren Mopeds so (dass beide gleichzeitig brennen) und bislang hat's niemand interessiert. Keinen Grau- und ebnso keine Grünkittel.
R.



____________________
If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 25.09.11, 22:21  Betreff: Re: doppelscheinwerfer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FredB
      Zitat: M.G.
      Einzige Nachteil finde ich, das leider ja nur ein Scheinwerfer an sein darf. 
      Gruß Michael

    Jou, aber wen interessiert das? Habe das seit 15 Jahren an mehreren Mopeds so (dass beide gleichzeitig brennen) und bislang hat's niemand interessiert. Keinen Grau- und ebnso keine Grünkittel.
    R.


O.K., dann ist es ja perfekt. Dachte schon das darauf eben geachtet wird.




Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 26.09.11, 04:01  Betreff: Re: doppelscheinwerfer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: basti
    möchte gerne doppelscheinwerfer in mein möpp bauen und wollte mal fragen ob jemand sowas schon gemacht hat oder weiß was man dafür benötigt.

Hier gibt es das was du brauchst.  >>>  http://www.poly26.com/carenage-moto-tuning-yamaha-1200-fj-1991-1994_5-149.html


    Zitat: alex
    Hab ich schon gesehen.... frag mich jetzt aber nicht wo das war. 

Jooo, bei Poly-26.

    Zitat: M.G.
      Zitat: FredB
      Jou, aber wen interessiert das? Habe das seit 15 Jahren an mehreren Mopeds so (dass beide gleichzeitig brennen) und bislang hat's niemand interessiert. Keinen Grau- und ebnso keine Grünkittel.

    O.K., dann ist es ja perfekt. Dachte schon das darauf eben geachtet wird.

Das interessiert schon. Es kommt dabei aber auf die verbauten Scheinwerfer an. Bei diesen Doppelscheinwerfern werden meistens Scheinwerfer verbaut die nur für Abblendlicht oder Fernlicht ausgelegt sind. Dort können dann z.B. keine H4 Lampen sondern nur H1 oder H7 Lampen verbaut werden. Wenn du Scheinwerfer hast die für beide Lichtarten zugelassen sind, dann kannst du auch beide mit Abblend- bzw. Fernlicht betreiben.




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design