FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich brauche eure hilfe (guten geschmack)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 20.11.11, 00:09  Betreff: Re: ich brauche eure hilfe (guten geschmack)  drucken  weiterempfehlen

Schau mal bei 1----2----3---- Art.Nr. 220544190707

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 20.11.11, 11:04  Betreff: Re: ich brauche eure hilfe (guten geschmack)  drucken  weiterempfehlen

Ja, silber mit schwarzem Schatten kommt auch gut.



Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toothless
Viel Schrauber


Beiträge: 99

Meine FJ:: 3YA Bj. ? EZ '93


New PostErstellt: 19.12.11, 23:30  Betreff: Re: ich brauche eure hilfe (guten geschmack)  drucken  weiterempfehlen

Moin!

Ein wenig spät aber auch von mir noch ein Tip.
RAL 5002 ist doch die Farbe vom THW (tausenend hilflose wichtel)
da gibt es bestimmt einige Gestaltungsmöglichkeiten :-))
um dann als Kradmelder bei denen mitzumachen.
Oder du hängst einen weißen Bart unter die Verkleidung und schmückst die
Scheibe mit einem weißen Mützlein dann sieht die Dicke aus wie Papa Schlumpf.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß vom Zahnlosen




Ich möchte mal sterben wie mein Opa - friedlich im Schlaf - nicht jammernd und schreiend wie sein Beifahrer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pappabuddabauch
Meister Schrauber


Beiträge: 188
Ort: Essen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 20.12.11, 14:11  Betreff: Re: ich brauche eure hilfe (guten geschmack)  drucken  weiterempfehlen

Tja, würde Neuss in Bayern liegen, mein Vorschlag würd in Richtung bayrische Landesflagge gehn. Weisse Rechtecke auf'n blauen Lack und der fahrende Biertisch ist fertig 



In jeder Minute die Du dich ärgerst
verlierst Du 60 glückliche Sekunden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 04.01.12, 18:58  Betreff: Re: ich brauche eure hilfe (guten geschmack)  drucken  weiterempfehlen

hallo

wer so kolegen hat braucht keine

FEINDE

aber das mit papa schlumpf

na werd ma sehen ;-)) so als brüller auf treffen;-))

nur die rote hose ma schaun!

lg hajo




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 10.01.12, 21:48  Betreff: Re: ich brauche eure hilfe (guten geschmack)  drucken  weiterempfehlen

Das Blu ist zwar nicht meine Farbe,aber ich würde auch,wie ale Anderen vor mir,eine schwarze Sitzbank nehmen und auch die Schriftzüge in schwarz,das würde alles passen.
Und wenn du dann noch Zeit und Lust hast,dan würde ich noch die Felgen polieren und dei drei Speichen auch noch blau machen.




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design