FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kanzel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dr.Beast
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 36
Ort: Seedorf bei Bad Segeberg

Meine FJ:: 3CW Bj 88

New PostErstellt: 03.01.12, 11:53  Betreff: Kanzel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ich hoffe dsa mir jemand von euch helfen könnte.

Ich hatte 2007 einen kleinen Unfall mit meiner FJ gehabt und seit dem steht die in der Scheune. An meiner Maschine ist eigentlich nur die Verkleidung incl Spiegel und Scheibe kaputt. Der Rest ist noch total ok also nix verzogen oder verbogen.  Nun meine Frage kenn jemand von euch eine Firma die Verkleidungsteile wieder herrichtet oder jemandn der die Verkleidung für eien 3CW in schwarz rumliegen hat. Denn ich würde gern wieder im März meine Dicke anmelden um damit wieder schön durch SH zu fahren.

Danke

Daniel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haddock
Normalo Schrauber


Beiträge: 15
Ort: Hannover

Meine FJ:: Comete-3CV + 3YA-ABS

New PostErstellt: 03.01.12, 13:58  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Tip: "www.verkleidungsdoktor.de"

Hat vor Jahren 'mal meine Guzzi-Le-Mans-Verkleidung gemacht. Echt gute Arbeit und preiswert. Nur um das anschließende Lackieren musste ich mich selber kümmern.

Grüße
Haddock




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jonnyb
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41

Meine FJ:: 1XJ 0000150


New PostErstellt: 03.01.12, 14:10  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich hab eine Schwarze , die hat eine kleine Bruchstelle, die so kaum ernennungswürdig sei.  (hab die noch nicht gepuzt)Gruß Johannes


[editiert: 03.01.12, 14:19 von jonnyb]



Dateianlagen:

kanzel.jpg (196 kByte, 696 x 464 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kanzel1.jpg (179 kByte, 669 x 446 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 03.01.12, 14:22  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

Schau mal bei Poly 26, die haben Verkleidungen. Hier der Link.

Gruß
Mattes

Poly 26




Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen


[editiert: 03.01.12, 14:22 von FJ Mattes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 03.01.12, 15:33  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

@ jonnyb

3CW ? oder 1XJ - Kanzel???

1XJ passt nicht bei 3CW




[editiert: 03.01.12, 15:39 von JTD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jonnyb
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41

Meine FJ:: 1XJ 0000150


New PostErstellt: 03.01.12, 15:39  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JTD

    @ jonnyb

    3CW ? oder 1XJ - Kanzel???


wie finde ich es raus? an meiner sind zig teile von anderen Modellen dran, evtl sind da auch einige Teile auch von denen??? Kann ja sein.




[editiert: 03.01.12, 15:42 von jonnyb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 03.01.12, 15:58  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

In der Verkleidung müsste eine Aufschrift eingegossen sein... könnte 1WH z.B. stehen, das entspricht 1XJ oder auch 1TX.

Motornummer ist normalerweise identisch mit der Fahrgest.-Nr. , fängt auch mit dem Typ an.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jonnyb
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41

Meine FJ:: 1XJ 0000150


New PostErstellt: 03.01.12, 16:18  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

Hast recht is eine 1tx.....Jetzt weiss ichs auch...Tja....Gruß Johannes
ne 1/2 3cy hab liegen 


[editiert: 03.01.12, 19:49 von jonnyb]



Dateianlagen:

3cy.jpg (192 kByte, 696 x 464 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 03.01.12, 17:40  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

@Dr. Beast

3CW-Verkleidung zum "schwarz lackieren" wäre da, falls du nichts brauchbares findest.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr.Beast
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 36
Ort: Seedorf bei Bad Segeberg

Meine FJ:: 3CW Bj 88

New PostErstellt: 03.01.12, 21:53  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

@ johnyb

die kanzel auf dem ersten foto sieht schon verdamt ähnlich aus wie die von meiner. ich muss morgen mal schauen ob ich noch fotos habe von meiner maschine vor und nach dem unfall.

  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jonnyb
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41

Meine FJ:: 1XJ 0000150


New PostErstellt: 03.01.12, 22:17  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JTD

    In der Verkleidung müsste eine Aufschrift eingegossen sein... könnte 1WH z.B. stehen, das entspricht 1XJ oder auch 1TX.

    Motornummer ist normalerweise identisch mit der Fahrgest.-Nr. , fängt auch mit dem Typ an.


ja passt die dann wenn es eine 1Tx ist???? oder neeeeee....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 03.01.12, 23:03  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

@ jonnyB
Die dunkle Verkleidung ist von einer 1200er 1XJ. Ne 3CW ist so nie lackiert worden. Und die rot weiße Verkleidung ist von einer 1100er (47E). Die Verkleidungen kann man nur mit hohen Aufwand an andere Modelle bauen.

Gruß
Mattes




Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen


[editiert: 03.01.12, 23:21 von FJ Mattes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design