FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HarleyBUC2
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 27


New PostErstellt: 18.02.12, 18:48     Betreff: Re: Farbe Dull Purlish Blue Met.1

Gerhard,
mir ist die Plastik-Dose mit Deinem schönen, teuren Lack umgekippt.......!
Aber sie war noch nicht offen......! Den Lack habe ich wie abgesprochen auf die Heizung gelegt....nach 15 Min. war es dann soweit....ab zum Lackerplatz....und dann...Probespritzer.....Düse eingestellt....und die erste Lage aus sicherer Entfernung (50 cm) sehr schnell kreuzweise drübergeduscht.....und....was stelle ich nun fest..........ich hatte den falschen Luftanschluß.....10 bar....ein fürchterlicher Lacknebel.....aber der Lack....goil...gut deckend...guter Verlauf....Glanz..na ja könnte besser sein....aber da haben wir ja noch den 2K Klarlack.

Am Sonntag 19. Feb. 2012 werde ich mich nochmals mit Deinem Lack arbeiten und dann am Montag mit Klarlack anzufangen.
Frage: wollen wir noch Flitter mit einbauen...Silber, Gold oder ROT?

Gruß aus Poggensee
Claus





Claus Bussmann
Bullenkoppel 3
D-23896 Poggensee


08022012(003).jpg (234 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 176 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design