FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kanzel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 05.01.12, 15:26  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

Also meine hat vor ein paar Jahren Hoffi repariert..

Bin mir nicht sicher, aber ich meine Willi kann auch sowas? Wenn nicht dann berichtigt mich..

Grüßle
Jürgen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr.Beast
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 36
Ort: Seedorf bei Bad Segeberg

Meine FJ:: 3CW Bj 88

New PostErstellt: 16.03.12, 10:36  Betreff: Re: Kanzel  drucken  weiterempfehlen

Hallo

dabin ich wieder. Leider haeb ich noch nicht wegen meiner Kanzel( Verkleidungsoberteil ) erreicehn können. Der Tipp mit Teilweise Motorrad war ein schuß nachhinten. Denn die beharren auf Ihren Preis und man weil leider auch nicht genau was da alles kaputt ist an der Verkleidung. Daher würde ich mich sehr über Anregungen freunen die mich weiter bringen könnten. Ambesten wäre jemand der jemandne kennt der hier bei uns im Norden sowas wieder repariern könnte. Denn die Teile habe ich alle noch. So das die Scheibenhalten nur ran geschewist oder mit hilfe von kuststoffmatten wieder rangebracht werden müßten.

Danke

Daniel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design