FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894


New PostErstellt: 02.04.12, 16:21     Betreff: Re: Demnächst 4 Spiegel am Motorrad Vorschrift

    Zitat: Fresinet

    Man hat ja die Lösung in Sachen Winterreifenpflicht für Motorräder: Michelin bietet ab Spätsommer 2012 das Allseason-Modell Pilot Pure-Ice an. Clou des sportlichen Radialreifens: das patentierte Wendeprofil mit gripstarker Mischung für den Sommer und grobstolliger Oberfläche für Fahrten bei Eis und Schnee.

Sach mal Gerd, Du hast doch nicht etwa schon wieder was geraucht, oder ? Sollst Du doch nicht tun................

Obwohl mit den 4 Spiegeln wäre ja gut - dann hättest Du endlich ZWEI auf der Fahrerseite...........





.....denn nur wo Quax drauf steht sitzt Quax auch drauf......(o:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 4.046
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design