FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
versiffte Innenverkleidungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-brother
Great Schrauber


Beiträge: 354
Ort: Kümmersbruck

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 28.03.05, 20:02  Betreff:  versiffte Innenverkleidungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr da draußen,

ihr kennt bestimmt alle das Problem wenn die Innenverkleidungen mit Bremsflüssigkeit Bekanntschaft gemacht haben.

Gibt es eine Möglichkeit die Dinger wieder in einen halbwegs ansehlichen Zustand zurückzuversetzen???

Ich denk dabei nicht an lackieren, oder mit Carbonfolie beziehen, oder so!

Kann man Plastik polieren???



FJ sonst gibtz nix!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 28.03.05, 20:07  Betreff: Re: versiffte Innenverkleidungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, man kann! Wenn du zuviel Geld hast, versuchs mit dem Zeug für Handydisplays: Kostet so 10.000 € je Liter oder so.
Alternativ Zahnpasta!!!

Gruß

Mike


____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.05, 00:49  Betreff: Re: versiffte Innenverkleidungen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Zahnpasta eignet sich übrigens sogar auch hervorragend zum Polieren stumpfer Stellen und kleiner Kratzer an der Verkleidungsscheibe!!!
nach oben
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 12.04.05, 00:50  Betreff: Re: versiffte Innenverkleidungen  drucken  weiterempfehlen

Und für leicht blinde Spiegel


____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.05, 00:57  Betreff: Re: versiffte Innenverkleidungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charly,

das mit den Spiegeln war mir jetzt völlig neu, - man lernt eben nie aus!
nach oben
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 13.04.05, 11:29  Betreff: Re: versiffte Innenverkleidungen  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
also wenn das plastik "nur" etwas stumpf geworden ist, sollte das auch mit "Armor All" auch wieder recht ansehnlich werden;
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.04.05, 11:40  Betreff: Re: versiffte Innenverkleidungen  drucken  weiterempfehlen

Hi muli,

stimmt sicher! Aber wenn die Plastikteile (auch die Scheibe) Kontakt mit Bremsflüssigkeit hatten, überdeckt Amorall die Stumpfen Stellen nur, Zahnpasta poliert sie ziemlich gut weg!
nach oben
citral
Great Schrauber


Beiträge: 398


New PostErstellt: 26.04.05, 20:02  Betreff: Re: versiffte Innenverkleidungen  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.03.08, 14:16 von citral]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.04.05, 23:23  Betreff: Re: versiffte Innenverkleidungen  drucken  weiterempfehlen

So ist es!
nach oben
lhaye
Viel Schrauber


Beiträge: 65
Ort: Bremen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 27.04.05, 00:41  Betreff: Re: versiffte Innenverkleidungen  drucken  weiterempfehlen

Nabend!
Also mit der Displaypolitur wäre ich auch vorsichtig, nicht nur, dass sie den Geldbeutel leert, sie löst den Kunststoff auch an. Kann ganz häßliche Dellen geben und wer steht schon auf Cellulite?
Die Idee mit der Zahnpasta ist nicht schlecht, dann aber nur ganz billige, da sie mehr Reibstoffe und kaum Bleichmittel enthält.

Gruß, Lars



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design