FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keim Verkleidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
onkel tom
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Hohendorf

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 08.01.11, 13:15  Betreff: Keim Verkleidung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich habe mir ein Verkleidungsunterteil -oder wie auch immer man das nennen mag- aus der Bucht gefischt.

Ich fand das total schick und mir war erstmal egal, ob es eventuell Ärger mit der Rennleitung geben könnte, vonwegen Hobbybastlerteil und so...

Nachdem ich es von allen möglichen "Anhaftungen" befreit hatte, kam aber einTypenschild zum Vorschein.

Nun meine Fragen:

Hat Einer von Euch ein solchen Teil am Mopped?

Kann mir Einer eventuell eine Kopie einer ABE/ Eintragung besorgen?

im Voraus schon mal vielen Dank und

beste Grüsse aus Thüringen

onkel tom





fragt mich nicht was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage!



Dateianlagen:

Keim.JPG (118 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Typenschild1.JPG (130 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joiner
Great Schrauber


Beiträge: 382
Ort: Peine

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 08.01.11, 13:29  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tom,

versuch es doch mal hier:





Gruß Achim

FJ fahr'n, is wie wenn'ste fliegst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 08.01.11, 14:34  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

Hi Tom

oder hier

Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 08.01.11, 14:45  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

Zur Not steht doch da auch noch eine Tel. Nr., kannst ja mal Anrufen.





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 08.01.11, 15:39  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

he Onkel tom glaube das teil ist von Poly26 gib das mal bei googel ein ,glaube Ricky vertreibt die Teile auch,

Gruß Gerd


FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht


[editiert: 09.01.11, 09:11 von Yamahagerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 08.01.11, 21:34  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

Auf dem Typenschild steht doch das es von Keim ist. Daher wird es wohl nicht Poly26 sein. Der Link zur Firma Keim zeigt doch auch das die Verkleidungen für Motorräder hergestellt haben.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 09.01.11, 09:16  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

Hi Henry du hast recht die hier ist von Poly26

Gruß Gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht



Dateianlagen:

6678medium[1].jpg (55 kByte, 800 x 706 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 09.01.11, 11:54  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yamahagerd

    Hi Henry du hast recht die hier ist von Poly26



was aber dem OP nix nützt! 


-Manfred




____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
onkel tom
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Hohendorf

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 26.01.11, 10:57  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

so, ich hab vor 14 Tagen der Firma Keim eine mail geschickt, heute kam die Antwort:

Sehr geehrter Herr Richter,
 
besten Dank für Ihre Anfrage.
 
Es tut uns sehr leid Ihnen mitteilen zu ,daß wir keine ABE mehr haben.
 
Unsere Motoradverkleidungsproduktion wurde schon vor sehr vielen Jahren eingestellt.
 
Wir bedauern sehr, Ihnen hier nicht mehr behilflich sein zu können.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Monika Kaiser
nu bin ich so klug als wie zuvor...
Was soll ich machen, Fragen über Fragen...
onkel tom




fragt mich nicht was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 26.01.11, 12:12  Betreff: Re: Keim Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

Klemm Dir die Verkleidung unterm Arm, fahr zum TÜV, bevor du die anbaust und klär das mit dem TÜV Menschen. Dann anbauen und wieder zu dem selben TÜVer. Dann wird er Dir das auch eintragen. 

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design