FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lenkerspiegel an 3YA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xad
Meister Schrauber


Beiträge: 140
Ort: 76767 Hagenbach

Meine FJ:: 3YA-ABS


New PostErstellt: 04.08.10, 21:53  Betreff: Lenkerspiegel an 3YA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hellas,

durch einen Verkaufsthread hier bin ich auf die Idee gekommen das ich
mir vielleicht Lenkerspiegel an meine Ypse dranbasteln könnte.
Beim Pferdesportler gibts ja mehr als genug Auswahl wirklich schicker
Teile für teilweise wirklich günstiger Konditionen.
Ich habe meine originalen Gegen die CBR-Gummistiefel getauscht
aber dadurch das die ziemlich waagrecht rausgucken bin ich da nicht so
glücklich mit da ich teilweise mit dem Lenker drankomme...

Aufnahmen habe ich ja an meinen Ausgleichsbehältern aber was gibts da
denn noch zu beachten ?
Brauchen die auch ne E-Nummer oder muss man die dann extra eintragen ?
Gewinde dürfte dann ja 8mm oder 10mm sein. Da gibts ja auch Adapter.

Wäre auch für Bilder dankbar von Leuten die ihre Ypse so umgebaut haben.
Und für weitere Tipps und Anregungen natürlich genauso ;)

Gruß
Guido




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 04.08.10, 22:04  Betreff: Re: Lenkerspiegel an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Die Idee ist ja nicht schlecht aber hast du daran gedacht das du dann nicht mehr lenken kannst weil die Verkleidung im Weg ist.

Gruß
Gerhard






Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xad
Meister Schrauber


Beiträge: 140
Ort: 76767 Hagenbach

Meine FJ:: 3YA-ABS


New PostErstellt: 04.08.10, 22:39  Betreff: Re: Lenkerspiegel an 3YA  drucken  weiterempfehlen

Also die Aufnahmen mit den Gewinden liegen ja ganz aussen an den
Ausgleichsbehältern und durch den Superbike-Lenker sind die sowieso
etwas weiter aussen..
Könnte passen aber wird a weng eng ;)

Mal gucken bei Polo gibts auch sehr billige vielleicht test ich die ja einfach mal.

Gruß
Guido




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liedl
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 38
Ort: Münchsmünster

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 05.08.10, 08:12  Betreff: Re: Lenkerspiegel an 3YA  drucken  weiterempfehlen

An der 11er sind die Spiegel ja von Serie am Lenker angebracht, und ich muß sagen ich war damit sehr zufrieden. Bei der 12er 3cw bin ich trotz 4cm Spiegelverbreiterung immer noch nicht glücklich mit dem Ergebnis. Mit den Lenkerspiegeln habe ich deutlich mehr gesehen was hinter mir passiert, wenn es eine vernünftige Lösung dafür gäbe würde ich das auch gern ausprobieren. Aber wie schon geschrieben wurde geht die Verkleidung sehr knapp an die Lenkerenden und es wird haarig knapp da.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design