FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MRA Vario-Touring Screen auf 3YA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xad
Meister Schrauber


Beiträge: 140
Ort: 76767 Hagenbach

Meine FJ:: 3YA-ABS


New PostErstellt: 24.05.09, 22:15  Betreff: MRA Vario-Touring Screen auf 3YA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hoi,

ich weiss das es diese Scheibe für die 3YA gibt aber ich hab sowas
noch nie gesehen und weiss das die MRA Scheiben gerne seehr lang werden.

Ich suche daher nen Foto einer 3YA mit einer solchen Scheibe einfach um für
mich ein paar Sachen zu klären bevor ich da nen hunderter für hinlatze

gruß
Guido // Xad




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 24.05.09, 22:36  Betreff: Re: MRA Vario-Touring Screen auf 3YA  drucken  weiterempfehlen

Hallo xad,
auf dem Bild im Link, kann man es ein bißchen erkennen.
Varioscreen

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 25.05.09, 07:48  Betreff: Re: MRA Vario-Touring Screen auf 3YA  drucken  weiterempfehlen

hallo guido,
die scheibe ist wirklich ne ecke höher als die normale sportscheibe; aber für mich als leidenschaftlicher jethelm-fahrer ist sie jeden euro wert; die optik ist natürlich geschmackssache mit dem "flügel" vorne drauf; aber das teil bringt ECHT was - mal ne körpergröße von < 185 cm vorausgesetzt; ich bin 1,8o groß und kann mich wunderbar hinter dem luftstrom verstecken, wenn ich mich nur leicht bücke; da bleibt nur ein leichtes säuseln; je schneller man fährt um so besser ist der effekt;
zur optik - da habe ich aktuell zwei pics online, auf denen das leider nicht so gut rauskommt;

von vorne
http://www.rayspace.de/temp/bilderspiel2.jpg

und von hinten
http://www.rayspace.de/temp/koffer1.jpg

cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xad
Meister Schrauber


Beiträge: 140
Ort: 76767 Hagenbach

Meine FJ:: 3YA-ABS


New PostErstellt: 25.05.09, 19:04  Betreff: Re: MRA Vario-Touring Screen auf 3YA  drucken  weiterempfehlen

ui ihr seid ja wirklich flott hier

super mal vielen dank. ist schon sehr lang zum fahrer hin.

gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 25.05.09, 19:06  Betreff: Re: MRA Vario-Touring Screen auf 3YA  drucken  weiterempfehlen

hy

über die Optik kann man streiten, aber vom Fahrkomfor besonders bei Regen, giebts für mich nichts besseres (1,95 cm Körpergröße)

...eine der besten Investitionen die ich bisher getätigt habe.

PM





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design