FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SOWAS hätt´ich gern...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 20.02.09, 13:22  Betreff: SOWAS hätt´ich gern...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...zum basteln 

kann mir jemand was zu hersteller, produktnamen oder bezugsquelle der unten abgebildeten (voll-) verkleidung sagen?

danke und schönes wochenende, gruß DOG



____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.



Dateianlagen:

verkleidung FJ.JPG (31 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 20.02.09, 13:46  Betreff: Re: SOWAS hätt´ich gern...  drucken  weiterempfehlen


Was mich ja immer son bisschen zum Schmunzeln bringt, da bauen sich ganz viele FJ Treiber 17zehner Hinterreifen ein, SB Leker, LED Blinker, Sportspiegel und Fußrasten und wie hier in diesem Fall, ne schicke Sportverkleidung. Aber so gut wie niemand kommt auf die Idee, dass das Krauser oder Hepco Beckergerippe hinten am Heck aussieht, wie ein Kindersitz im 911 und killt von vornherein, jegliche sportliche Optik am Moped, so finde ich zumindest.
Grüße
dirk




immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 20.02.09, 14:45  Betreff: Re: SOWAS hätt´ich gern...  drucken  weiterempfehlen

Ääääääääääähmmmm diese "wulstverkleidung" sieht "sportlich" aus ????
Nun gut, das liegt sicherlich in der sichtweise des betrachters.... für mich ist das eher ein klobiger "brotkasten" und ähnelt einer hayabusa oder sowas ähnlich verunstaltetem......
aber das ist halt meine meinung


____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger


[editiert: 20.02.09, 14:45 von alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 20.02.09, 15:17  Betreff: Re: SOWAS hätt´ich gern...  drucken  weiterempfehlen

Hi Alex,
die Massage meiner Mail war jetzt weniger ne Disskussion über die sportliche, oder auch weniger sportliche Verkleidung loszutreten, weil das ist nun wirklich Geschmacksache und darüber zu disskutieren ist vergebene Liebesmüh, sondern ich wollte die für mich wiedersprüchliche Optik, sportliches Moped, kontra Gepäckbrücke darlegen und um allen Kritikern meiner Meinung noch zu sagen, ich weiß, es gibt sogenannte Sporttourer, ne FJ soll ja auch einer sein, habe ich mal irgendwo gelesen, aber es ändert nix an meiner Meinung, dass ich diese nackten Krauserdrahtgestelle, in Verbindung mit ner sportlichen Optik, nicht so toll finde.
Grüße
Dirk





immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 20.02.09, 15:18  Betreff: Re: SOWAS hätt´ich gern...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Fan
    Hi Alex,
    die Massage meiner Mail war jetzt weniger ne Disskussion über die sportliche, ...
     


Ich könnte jetzt auch 'ne Massage vertragen!


____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 20.02.09, 15:24  Betreff: Re: SOWAS hätt´ich gern...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe da ne gut Adresse, sind aber keine Thai Mädels mit kleinen Füßchen und zarten Händchen
Grüße





immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 20.02.09, 15:51  Betreff: Re: SOWAS hätt´ich gern...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Fan
      Aber so gut wie niemand kommt auf die Idee, dass das Krauser oder Hepco Beckergerippe hinten am Heck aussieht, wie ein Kindersitz im 911


am besten finde ich noch den original YAMAHA Gepäckträger. Möglichst in Chrom. Ich hab aber die Kofferhalter entfernt und belasse es nur bei der kleinen Brücke.

-Manfred







____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 20.02.09, 15:53  Betreff: Re: SOWAS hätt´ich gern...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex
      für mich ist das eher ein klobiger "brotkasten" und ähnelt einer hayabusa oder sowas ähnlich verunstaltetem...... 


hat was von ner Honda CBF

Mir gefällts auch nicht.....

-Manfred







____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 20.02.09, 16:26  Betreff: Re: SOWAS hätt´ich gern...  drucken  weiterempfehlen

Aber das alles ist doch gar nicht die Frage von DOG.
Ich glaub die ist von Pichler. Schick mal ne PN an Netter Devil, der hatte so eine Verkleidung an seiner 1100er (könnte sogar die Effe von ihm sein).

Gruß
Mattes

Schön ist aber was anderes. Da geb ich Euch recht.




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anditrier
Great Schrauber


Beiträge: 483
Ort: Trier

Meine FJ:: 47E RN12


New PostErstellt: 20.02.09, 16:53  Betreff: Re: SOWAS hätt´ich gern...  drucken  weiterempfehlen

Also Dog so wie ich Dich einschätze hast DU mit der Verkleidung keinen Spass, die geht unten im Bereich wo der Bugspoiler sitzt so breit auseinander das die in Kurven nur über den Boden schruppt !!! 


____________________
Jetzt wieder mit ner "Umbau-Baustelle" in der Garage.
Wie man links im Avatar und im Profil erkennen kann gehts voran !!! ;oP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design