FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sitzbank

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gipsy
Viel Schrauber


Beiträge: 50
Ort: Eisenhofen

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 24.09.09, 20:12  Betreff: Sitzbank  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus,
ich find keine Ruprik in die die Sitzbank paßt. Versuche es deshalb mal hier in der Hoffnung das sich jemand findet der Bescheid weiß.
Paßt die Sitzbank der 3CW auf die X1J?
Danke schon mal, Gipsy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 24.09.09, 20:31  Betreff: Re: Sitzbank  drucken  weiterempfehlen

So wie ich mitbekommen habe, würden alle Sitzbänke passen. 


Kann aber auch gefährliches Halbwissen sein 

Gruß Babbsack





Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 24.09.09, 21:16  Betreff: Re: Sitzbank  drucken  weiterempfehlen

ne,ne,stimmt schon,es passen alle Bänke .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 25.09.09, 07:09  Betreff: Re: Sitzbank  drucken  weiterempfehlen

@Gipsy

die Bänke 3CW und 3YA sind nur etwas anders gepolstert.

Hier noch ´n Tipp... du hast eine 1XJ... würd ich mal ändern im Profil...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gipsy
Viel Schrauber


Beiträge: 50
Ort: Eisenhofen

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 28.09.09, 21:55  Betreff: Re: Sitzbank  drucken  weiterempfehlen

So, vielen Dank an alle die da geschrieben haben!!! Thema hat sich erledigt.
Das mit dem X1J werd ich bei Gelegenheit noch ändern. Danke für die Info.
Gruß, Gipsy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gipsy
Viel Schrauber


Beiträge: 50
Ort: Eisenhofen

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 22.11.09, 22:09  Betreff: Re: Sitzbank  drucken  weiterempfehlen

Es ist schon ein bischen seltsam!!!
Da such ich eine Sitzbank, inzwischen haben sich drei gemeldet.
Einem hab ich abgesagt weil es nicht das war was ich suchte.
Dem zweiten habe ich zugesagt und um die Bankverbindung gebeten. Nie wieder was gehört.
Dann habe ich den dritten gefragt was er denn dafür haben will, worauf ich wiederum keine Antwort erhalten habe.
Es wäre Nett wenn sich wenigstens einer der beiden mal melden würde. Ich suche nämlich defacto immer noch eine Sitzbank bei der es reicht wenn die Grundplatte in Ordnung ist.
Gruß, Gipsy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 24.11.09, 03:21  Betreff: Re: Sitzbank  drucken  weiterempfehlen

Hola Gipsy, wie Du schon erfahren hast, passen ALLE 12er Bänke. Allerdings passt auch die der 11er  Musst bei den Bänken nur darauf achten, je nach dem, wofür Du die Grund-Platte willst, dass es welche mit Stahlblech (manche/alle  11er) und mit Kunstoff (12er, besser zum "tuckern und kleben) gab/gibt



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 24.11.09, 07:59  Betreff: Re: Sitzbank  drucken  weiterempfehlen

... auch FJ 1100 Kunststoff. Ich habe jedenfalls noch keine aus Stahlblech gesehen, hatte selber 47E/84, und habe schon an mehreren 47E (84 und 85)gearbeitet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 24.11.09, 18:56  Betreff: Re: Sitzbank  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JTD
    ... auch FJ 1100 Kunststoff. Ich habe jedenfalls noch keine aus Stahlblech gesehen, hatte selber 47E/84, und habe schon an mehreren 47E (84 und 85)gearbeitet.


Hola "JT", gracias für den Hinweis. Ich selbst hatte mal eine von ner 11er ersteigert für Umbau, und da war die Platte aus Blech. Hab leider keine Ahnung, ob es "nur" ein Einzelfall, oder tatsächlich bei manchen 11ern so war. Deshalb die "Einschränkung" und sorry für die Verwirrung


Saludos , Bernhard


[editiert: 24.11.09, 18:59 von BHS Interceptor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gipsy
Viel Schrauber


Beiträge: 50
Ort: Eisenhofen

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 02.12.09, 14:05  Betreff: Re: Sitzbank  drucken  weiterempfehlen

Servus,
vielen Dank für die Info! Eigentlich ist es mir Wurscht ob Blech oder Plastik. Hauptsache die Aufnahmen passen. Leider haben die beiden von mir angesprochenen sich immer noch nicht gemeldet.
Wirklich Schade!
Gruß, Gipsy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamefj
Viel Schrauber


Beiträge: 56
Ort: Bergkirchen

Meine FJ:: 36y,47e,GPZ500,KX125


New PostErstellt: 04.12.09, 16:18  Betreff: Re: Sitzbank  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gipsy

Wollt nur mal ansagen das ich wohl noch ne Bank für dich bei mir liegen habe. Kannst sie dir gern mal anschauen, kann  sie aber auch zum nächsten Stammtisch mitbringen!!!!

Gruß Volker





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gipsy
Viel Schrauber


Beiträge: 50
Ort: Eisenhofen

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 05.12.09, 11:37  Betreff: Re: Sitzbank  drucken  weiterempfehlen

@Volker
Horizont, Gesäß und Nähfaden.
Da liegt eine in der Nähe rum und ich weiß nichts davon
Grad hab ich eine in der Bucht gekauft. Ist keine 15 Minuten her.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design