FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tacho / Instrumentenbrett ausbauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jouls
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 21
Ort: Gummersbach

Meine FJ:: EML 3YA

New PostErstellt: 20.03.09, 17:03  Betreff: Tacho / Instrumentenbrett ausbauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Weiß nicht mehr ob ich mich schon vorgestellt habe...
Bin der Jan, ca. 26 Jahre "alt", bin Fahrzeugtechnik - Student in Köln und gelernter Zerspanungsmechaniker....fahre eine EML - FJ 3YA mit Speed - Beiwagen und lese hier schon ne Weile mit....

Jetzt nachdem mir gestern die Tachowelle abhanden gekommen ist nun doch mal ne Frage:
Wie komm ich an den Tacho (zwecks Einbau einer neuen Tachowelle), ohne die komplette Verkleidung zu demontieren?? Fänd ich nämlich ziemlich uncool...


Gruß, der Jan




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 20.03.09, 17:25  Betreff: Re: Tacho / Instrumentenbrett ausbauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan.

Mit sehr schlanken Händen! Eventuell hilft es die Hupe abzubauen. Ist trotzdem nicht ganz einfach. Hast du vielleicht eine Frau/Freundin mit zierlichen Händen? Könnte hilfreich sein...

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T