FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkleidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BamBam
Viel Schrauber


Beiträge: 57
Ort: Kernen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 23.03.10, 21:39  Betreff: Verkleidung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Moin

Mit sicherheit ist das schon x-mal gefragt und besprochen worden, aber ich bin zu blöd bei der suche etwas zu finden.
Deswegen:
Welche Verkleidungsteile anderer FJ`s passen an die 3CW hauptsächlich würde mich die Kanzel interessieren da an meiner irgend wie einige teile um die linke lufthutze fehlten und die halterungen auch nicht mehr das sind was sie mal waren.
Und es wird doch warm und ich bin spät dran..



MFG BamBam




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 23.03.10, 22:12  Betreff: Re: Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

Ohne grosse Umbauarbeiten passt nur 3CW auf 3CW.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 24.03.10, 07:04  Betreff: Re: Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

Servus BamBam,

die Verkleidung und alle dazu gehörigen Teile sind nur bei der 3CW/3CV/3SK/3GP/3BC/3CY<004.../3CX<008... untereinander austauschbar. Da passen Lufthutzen, Innenverkleidung, Cockpitrahmen und Scheibe.

Ich kann Dir eine ordentliche Verkleidung der 3CV anbieten (ein bisschen nacharbeiten muß man bei zwanzig Jahre alten Verkleidungen immer), feine Risse an den "Hörnern" aber nichts tragisches. Farbe ist silky white/light grayish blue met. 1, Deine ist eine 3CW mit silky white/light greenish grey met. Wäre also nur die Fläche "silbergrau" nachzulackieren.

Wenn Du Interesse hast, sag' Bescheid.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 24.03.10, 07:10  Betreff: Re: Verkleidung  drucken  weiterempfehlen

Ja, 3CW und die Parallelmodelle, aber nichts was davor war oder danach kam...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design