FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkleidungsscheibe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 23.03.10, 19:04  Betreff: Verkleidungsscheibe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 
Hallo alle zusammen
Welches der beiden Angebote würdet ihr mehr Beachtung (vertrauen ) schenken??
Gibt es Erfahrungen mit der Passgenauigkeit???
Würde mich über Info's freuen!!!

Gruß Ralf



Dateianlagen:

MRA-Originalform-Scheibe-schwarz-YAMAHA-FJ-1200-91-3YA_W0QQitemZ160388160165QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile.htm (75 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 617-mal heruntergeladen.

Standardscheibe-YAMAHA-FJ1200-91-96_W0QQitemZ150340137777QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile.htm (76 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 402-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
TOP Schrauber


Beiträge: 636
Ort: 85567 Grafing

Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw

New PostErstellt: 23.03.10, 19:47  Betreff: Re: Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Hi Knaller

Beim zweiten Anbieter hab ich mir letztes Jahr die Sportscheibe Bestellt.Passgenauigkeit wie Ar.......auf Eimer.Qualität ist auch in Ordnung.Bei MRA hab ich mir mal ne Tourenscheibe Bestellt,war auch O.K.

Gruß Falko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 23.03.10, 20:23  Betreff: Re: Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen


Hi Falco
Und die  qualität wie war die so????

Gruß Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 23.03.10, 20:32  Betreff: Re: Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen



Sorry --nicht genau gelesen deinen Text--Qualität war Ok sagtest du???
Auf dem Bild im Profil von dir ist das die Scheibe??Sportscheibe und die Tourenscheibe sehen aber gleich aus--ist das so??

Gruß Ralf




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 24.03.10, 07:27  Betreff: Re: Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Ralf

Ich würe immer  zu MRA greifen .
Du kannst dort sogar die Farbe wählen.
Qualität ist supie und auch die Passgenauigkeit.
Da gibt verschiedene Modelle. Die mit dem Zusatzspoiler auf meiner Dicke ist auch eine MRA.




____________________
Gruß
Charly



Dateianlagen:

DSC06844.JPG (226 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 24.03.10, 07:46  Betreff: Re: Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

hallo ralf,
ich kann die scheibe von charly ebenfalls bedingungslos empfehlen, wobei die paßgenauigkeit nicht ganz an die der originalscheibe rankommt; bin bekennder jethelm-fahrer und hinter der scheibe brauche ich noch nicht mal ne brille - körpergröße 1,80 m;
vielleicht nicht ganz billig, aber jeden euro wert
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joiner
Great Schrauber


Beiträge: 382
Ort: Peine

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 24.03.10, 08:43  Betreff: Re: Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Moin Ralf,

ich finde es ist kein Unterschied. 
Habe beide Scheiben eine von Puig in schwarz und eine von MRA in blau. Sind beide Original Form und passen.

hab dir' ne PN geschickt. 




Gruß Achim

FJ fahr'n, is wie wenn'ste fliegst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 24.03.10, 14:00  Betreff: Re: Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Ich habe vor einigen Tagen die MRA Tourenscheibe von Louise drangeschraubt. Sie ist zwar am Mopped, aber ohne drücken und biegen ging sie nciht zu montieren. Also kein Spannungsfreier Einbau, leider. Ansonsten sieht sie gut aus.

Gruß B.





Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
TOP Schrauber


Beiträge: 636
Ort: 85567 Grafing

Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw

New PostErstellt: 24.03.10, 18:46  Betreff: Re: Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Hi Knaller

Zwischen Sport und Tourenscheibe gibt es schon Unterschiede,sehen also nicht gleich aus.Die Sportscheibe ist niedriger und passt mir persönlich  (178cm)am besten,viel weniger Winddruck /Verwirbelungen am Helm und wie ich finde passt sie zu unserer /meiner Dicken am besten.Für sehr grosse Leute würd ich die Vario Screen Empfehlen,die siehst Du an Charlys Dicken.Diese Scheibe hat einen kleinen verstellbaren Spoiler und ist auch etwas teurer,ich meine so um die 100Euro.Ich stell mal zwei Bilder rein.Auf dem ersten Bild siehst Du eine MRA Tourenscheibe und auf den zweiten meine alte Sportscheibe,die neue sieht aber genau so aus und beide Scheiben ließen sich Problemlos anbauen.

 Gruß Falko







Dateianlagen:

K800_IMG_0022.JPG (87 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

K800_DSC02005.JPG (99 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 24.03.10, 19:00  Betreff: Re: Verkleidungsscheibe  drucken  weiterempfehlen

Hi Falko

Sieht echt super aus deine Fj (zweites Bild ist deine gell)Und die Scheibe sieht an ihr echt Geil aus.Danke für die Bilder.

@ all
Danke für die Antworten

Gruß an alle RALF
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design