FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Windschild!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steve650
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: WIEN

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 16.11.09, 11:48  Betreff: Windschild!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo all,

also nochmal hier die kontaktdaten der firma in PL welche perfekte scheiben macht, ich habe sie nach dem bestellen 2 wochen später in Österreich gehabt montiert, hat perfekt gepasst, und gefreut!


Versand ins ausland kostet  1 kilo 13 euro, 2 kilo 15 euro, 3 kilo 17 euro ...... + 40 euro für eine Scheibe

der link zu Yamaha:  yamaha
und über "paleta" seht ihr die farben!


viel spaß Stev




Suche dringend linke Lufthütze in Darkblue!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 16.11.09, 15:48  Betreff: Re: Windschild!  drucken  weiterempfehlen

Wie hast du das mit dem Kontakt gemacht? Sprechen die da deutsch oder hast du es auf polnisch versucht? Und was für Scheibenformen gibt es denn? Nur original oder auch andere?



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 17.11.09, 01:06  Betreff: Re: Windschild!  drucken  weiterempfehlen

Hola Henry, Steve hat mir mal geschrieben "..., kloar haben die alle farben....schau dir mal die HP an! UND ÜBRIGENS....per mail kann man die auch in deutsch und englisch anschreiben!!!!!!  

Also, wenn die Scheibe auf Steve´s Mopped sauber aussieht, überlege ich ernsthaft mir eine, oder zwei zu bestellen... Hoffentlich kann Steve noch Bilder zeigen





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 17.11.09, 04:44  Betreff: Re: Windschild!  drucken  weiterempfehlen

Formen, nicht Farben. Ich wollte wissen ob die Spoiler-, Touren- usw. Scheiben haben oder nur die origial Form. Auf der Seite stehen zwar die ganzen Yamaha Modelle mit Baujahr aber nicht ob es verschieden Scheibenformen gibt.

Die möglichen Farben hab ich gesehen obwohl mich die Art der Farbdarstellung nicht wirklich überzeugt. Ein Bild einer farbigen Scheibe wäre da schöner und anschaulicher gewesen.  





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurrti
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Kapellen an der Mürz

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 17.11.09, 08:07  Betreff: Re: Windschild!  drucken  weiterempfehlen

Hey Steve!
Kannst Du bitte mal ein Foto Deiner Scheibe einstellen?
Wie ist die Stabilität im Vergleich mit der Original Yamaha Scheiben.
Die Tourenscheibe von Powermint ist um einiges"weicher" und fängt bei ca. 180 km/h an zu "flattern".

MfG
Kurt



...1200 ccm... man(n) gönnt sich ja sonst nichts...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design