FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 13.11.11, 23:44  Betreff: mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab ich nur scheiße am bein??????????

seit jahren prüft der idiot meine karre nun habe ich dran geschraubt

und er will alles ganz genau wissen.

tüv :er fragte mich wo die fahrgestellnr. ist

 ich: oben am lenkkopf

tüv :aber da sind nur schilder aufgenietet

ich : "wirklich?"

tüv :irgendwo muß sie eingeschlagen sein

ich: weiß ich nicht ich fahr sie nur hab keine ahnung von technik(du ********)

was soll ich tun

erschlagen vierteilen aufhängen ersaufen oder tot prügeln

vorschläge werden angenommen und ausgewertet

lg hajo 




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))


[editiert: 13.11.11, 23:44 von hajo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 14.11.11, 01:13  Betreff: Re: mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht  drucken  weiterempfehlen

Vorne rechts.





Nur Pferde haben Bremsen!

Gruß Henry


[editiert: 14.11.11, 01:15 von Frontera]



Dateianlagen:

rahm3.2.jpg (45 kByte, 800 x 300 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 14.11.11, 09:39  Betreff: Re: mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht  drucken  weiterempfehlen

Das steht nun aber auch im Werkstatthandbuch, Bedienungsanleitung überall drin... und so blind könnt ihr doch garnicht sein, oder  .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 14.11.11, 11:18  Betreff: Re: mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht  drucken  weiterempfehlen

Das Gleiche habe ich auch gedacht, mich aber nicht getraut zu schreiben..........


Gruß
Gerhard

    Zitat: JTD
    Das steht nun aber auch im Werkstatthandbuch, Bedienungsanleitung überall drin... und so blind könnt ihr doch garnicht sein, oder  .





Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 14.11.11, 11:43  Betreff: Re: mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hajo

    hab ich nur scheiße am bein??????????

    seit jahren prüft der idiot meine karre nun habe ich dran geschraubt

    und er will alles ganz genau wissen.

    tüv :er fragte mich wo die fahrgestellnr. ist

     ich: oben am lenkkopf

    tüv :aber da sind nur schilder aufgenietet

    ich : "wirklich?"

    tüv :irgendwo muß sie eingeschlagen sein

    ich: weiß ich nicht ich fahr sie nur hab keine ahnung von technik(du ********)

    was soll ich tun

    erschlagen vierteilen aufhängen ersaufen oder tot prügeln

    vorschläge werden angenommen und ausgewertet

    lg hajo 



hört sich an wie ein widerspruch
sollte man als schrauber wissen




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 14.11.11, 11:57  Betreff: Re: mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht  drucken  weiterempfehlen

Es gibt immer übereifrige !!!
Wens interessiert......
http://www.alien-girl.de/msr/CX-Seite/Die%20HU%20ist%20faellig.pdf
Bericht über eine HU, die ich vor einigen jahren mit meiner CX hatte...........




____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MichaelF
Viel Schrauber


Beiträge: 66
Ort: Geesthacht

Meine FJ:: FJ1200 3SK (CW) BJ.90


New PostErstellt: 14.11.11, 13:17  Betreff: Re: mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht  drucken  weiterempfehlen



Was ist daran übereifrig wenn der Prüfer die Fahrgestellnummer überprüft?
Ist doch normal das er checkt ob das Moped zu den Papieren passt!

Gruß Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 14.11.11, 15:21  Betreff: Re: mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht  drucken  weiterempfehlen

ich weiß das da eine eingeschlagene nr. ist

aber der blaurock sollte es auch wissen!

ausserdem liegen da die kabel für das super helle licht aus britanien drauf

sieht er die gibt es wieder dumme fragen

 nein das sag ich ihm nicht ich will endlich diese blöde plakette.

weiß sowieso nicht wofür mann das ding braucht

lg hajo

ps :muß ich die dicke zerlegen um die nr. zu sehen??????




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))


[editiert: 14.11.11, 15:24 von hajo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 14.11.11, 15:41  Betreff: Re: mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MichaelF


    Was ist daran übereifrig wenn der Prüfer die Fahrgestellnummer überprüft?
    Ist doch normal das er checkt ob das Moped zu den Papieren passt!

    Gruß Michael

Nun ja .. ich würde mal sagen: was auf dem "deppenschild" steht sollte eigentlich passen. An meinr CX findest keine direkt eingeschlagene.... da reicht auch der blick aufs "täfelchen"... bei meiner FJ war diese nummer auch noch nie ein thema.
DAHER meine aussage "übereifrig"




____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hermes378
TOP Schrauber


Beiträge: 521
Ort: Recklinghausen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 14.11.11, 17:29  Betreff: Re: mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Grünkittel hat letztens auch gesucht wie blöd. Ich hab ihn ne Weile suchen lassen, der ärgert mich auch oft genug

Michael





Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen regiert
(Ich fürchte, es ist schon so weit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zebulon1960
Small Schrauber


Beiträge: 5
Ort: Köln

Meine FJ:: 3YA und Aprilia Leonardo 150


New PostErstellt: 14.11.11, 18:13  Betreff: Re: mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hajo

    ich weiß das da eine eingeschlagene nr. ist

    aber der blaurock sollte es auch wissen!

    ausserdem liegen da die kabel für das super helle licht aus britanien drauf

    sieht er die gibt es wieder dumme fragen

     nein das sag ich ihm nicht ich will endlich diese blöde plakette.

    weiß sowieso nicht wofür mann das ding braucht

    lg hajo

    ps :muß ich die dicke zerlegen um die nr. zu sehen??????


Hy,
es sieht ja so aus, als wenn Du Deine Mühle jetzt wieder zu Laufen bekommen hast wenn Du Dich mit der TÜV-ikative anlegen kannst.
Ich hatte auch das Problem mit meinem DEKRA-Mann und konnte mich gaaaanz dunkel an den Ort der FGNr erinnern ( Erste FJ Periode - 2001 ) . Lief ungefähr so: Ich glaube da, nee da, Mensch, ich hab' die doch schon mal gesehen .... , ach na klar , da , vorne rechts am V-Rahmen. Schlecht zu sehen.
Nun mal noch was anderes da Du in dem anderen Thema nicht mehr geantwortet hast, hier noch mal die Frage was es nun war mit der Batterie und dem Fremdstart auf sich hatte?
Gruß
Thomas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 18.11.11, 23:16  Betreff: Re: mein blaurock nimmt drogen :-( die fahrzeug ID findet er nicht  drucken  weiterempfehlen

.

ICH HABE TÜV

und der blaurock hat die E NR. immer noch nicht gefunden

PS:

sie steht auf dem mittelstück vom auspuff und nicht auf den dämpfer.was natürlich falsch ist lieber auspuffhersteller

ich bitte doch um änderung

lg hajo




____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))


[editiert: 18.11.11, 23:17 von hajo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design