FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue Fußrasten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silent-Bop
Viel Schrauber


Beiträge: 77
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3cw

New PostErstellt: 02.07.10, 14:44  Betreff: neue Fußrasten  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe FJ'ler,

ich hoffe, dass diese Frage ier richtig platziert ist.

Da mein Moped langsam wieder zusammen kommt und so gut wie alles überarbeitet wurde, stören mich nun die alten Fußrasten ganz erheblich. Nicht nur rostig und mit irgendwelchem Lack verschmiert, sondern auch komplett abgewetzt.

Bei den hinteren Rasten kann man offenbar die Fußgummis abnehmen. Die Achsen, mit denen die Fußgummis an den Aufnahmen vorne verbunden sind, sind jedoch geschweißt (offenbar).

Die Aufnahmen müssen nach meiner Einschätzung auf jeden Fall weiter verwendet werden. Aber die eigentlichen Fußrasten könnten evtl. gewechselt werden.

Habt ihr einen Tipp oder bereits erfolgreiche Umbauten hinter euch? Wie kann ich die Fußgummis komplett vorne und hinten entfernen und welchen Ersatz (außer Yamaha selbst) könnt ihr empfehlen?

Mit Gruß

Bob

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design