FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
passt 3YA Verkleidung und 3CW Innenverkl. in 1XJ Rahmen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiesi
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 20
Ort: Geesthacht

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 13.04.10, 19:02  Betreff: passt 3YA Verkleidung und 3CW Innenverkl. in 1XJ Rahmen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo Leute,
ich bin nun schon eine ganze Weile Mitglied im Forum und bis jetzt hab ich immer eine Antwort gefunden aber heute muss ich doch das erste mal etwas schreiben.

Ich möchte mir von Poly26 die Verkleidung (Doppelscheinwerfer) für die 3YA holen (sieht einfach am besten aus finde ich) dazu auch die Innenverkleidung. Die Innenverkleidung gibts aber nur für die 3CW so wie ich das gesehen habe.

Würde das trotzdem alles passen? Also die 3YA Verkleidung an meinen 1XJ Rahmen und da rein dann die Innenverkleidung der 3CW ?

freue mich auf eure Antworten

Kiesi




too much is never enough
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 13.04.10, 19:55  Betreff: Re: passt 3YA Verkleidung und 3CW Innenverkl. in 1XJ Rahmen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kiesi,
welche Innenverkleidung in die Polyverkleidung paßt, dass kann ich Dir nicht sagen. Du kannst aber die Verkleidung nicht untereinander tauschen. Ich meine damit, nichts paßt zueinander. Ohne größere Umbaumaßnahmen bekommst Du die Verkleidung, der 3YA, nicht an die 1XJ oder an die 3CW ran. Die Innenverkleidungen passen auch nicht untereinander.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 13.04.10, 21:10  Betreff: Re: passt 3YA Verkleidung und 3CW Innenverkl. in 1XJ Rahmen ?  drucken  weiterempfehlen

Servus Kiesi,

da die Rahmen unterschiedliche Bohrungen etc. haben, musst Du ganz schön frickeln. Geht nich gib nich!

Wenn Du aber kein begnadeter Bastler sein solltest - vergisses!




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toothless
Viel Schrauber


Beiträge: 99

Meine FJ:: 3YA Bj. ? EZ '93


New PostErstellt: 13.04.10, 22:24  Betreff: Re: passt 3YA Verkleidung und 3CW Innenverkl. in 1XJ Rahmen ?  drucken  weiterempfehlen

Moin!

Wenn ich das Richtig sehe sind die Poly26-Teile alle mehr oder weniger im
Rohzustand d.h. man kann die Teile auf seine Bedürfnisse anpassen oder
seh ich das falsch?

Ratlosigkeit hat einen Namen
        Uwe




Ich möchte mal sterben wie mein Opa - friedlich im Schlaf - nicht jammernd und schreiend wie sein Beifahrer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesi
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 20
Ort: Geesthacht

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 14.04.10, 17:42  Betreff: Re: passt 3YA Verkleidung und 3CW Innenverkl. in 1XJ Rahmen ?  drucken  weiterempfehlen


erst mal danke für die schnellen Antworten.

@ Icebeard
das heißt also die Verkleidung der 3YA könnte mit ein bißchen Geschick auch an meinen 1XJ Rahmen passen ? und mit der Innenverkleidung wohl das gleiche.
Schade das man nichts zum vergleichen hat.
werd`s mir noch überlegen ob ich die 3YA oder doch nur die 1XJ Verkleidung hole

aber erstmal vielen dank




too much is never enough
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesi
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 20
Ort: Geesthacht

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 15.04.10, 17:04  Betreff: Re: passt 3YA Verkleidung und 3CW Innenverkl. in 1XJ Rahmen ?  drucken  weiterempfehlen


Hat denn jemand so etwas schon mal gemacht. Ich meine nun mit der Verkleidung von Poly26 und dann an ein anderes Baujahr gezimmert oder überhaupt mal.
Wäre schön mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu lesen.




too much is never enough
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 15.04.10, 21:50  Betreff: Re: passt 3YA Verkleidung und 3CW Innenverkl. in 1XJ Rahmen ?  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt im Moment nur Phil der frenchman ein. Der wollte damals seine 3CW verkaufen, weil er krank wurde.  Der hatte aber ne Poly dran. Mußt mal seinen Namen in der Suche eingeben.

Phil

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design