FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oh man hab ich nen Glück!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
citral
Great Schrauber


Beiträge: 398


New PostErstellt: 08.06.06, 12:36  Betreff: Re: Oh man hab ich nen Glück!!!!!!  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.03.08, 15:45 von citral]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.06.06, 13:24  Betreff: Re: Oh man hab ich nen Glück!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

So hab mir nun doch nen Firmenwagen von unseren Technikern geholt.
Bevor ich da heute auch noch erwischt werde oder mir der Bremssattel da was kaputt macht.

Man soll sein Glück nicht überstrapazieren!!
nach oben
bazi
Great Schrauber


Beiträge: 367
Ort: Geslau

Meine FJ:: 3CW und YZF-R1/RN22


New PostErstellt: 08.06.06, 14:16  Betreff: Re: Oh man hab ich nen Glück!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJMarcus
    So hab mir nun doch nen Firmenwagen von unseren Technikern geholt.
Gute Wahl

Ich mach an die Schrauben immer Schraubensicherung mittelfest dran.
Da kannst du dir sicher sein das sie nicht von alleine rausfallen.
Mit Werkzeug gehen sie dann aber auf.

Gruß

bazi


____________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 08.06.06, 16:19  Betreff: Re: Oh man hab ich nen Glück!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Also ich tippe da eher auf vollkommen vergessen, so leicht verliert man diese doch recht grossen Schrauben auch wieder nicht, kann ja mal passieren obwohl es nicht passieren sollte



Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.06.06, 20:50  Betreff: Re: Oh man hab ich nen Glück!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
bin mit der Firmendose nach Hause, Schrauben und Knarre mit und zurück.

Man hab ich gefummelt bis ich die Kolben zurück gedrückt bekommen habe.
(Wofür Messer aus der Kantine nicht alles gut sind!)

Wieder Bremse dran und ab nach Hause. Zuhause dann Schrauben raus, Schraubensicherung drauf und mit 35 NM angezogen.


Sollte nun nicht mehr passieren. Wenn ja muß ich mir Gedanken machen ob mir einer an den Kragen will!!
nach oben
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 08.06.06, 21:22  Betreff: Re: Oh man hab ich nen Glück!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich meine auch wohl wieder rausdrehen!

Hab meine nach Wechsel auf die R1,leztes Jahr im Sommer,ohne Sicherungslack reingedreht!

Haben bis(sitzen jezt auch noch fest dran! ) zu meinem Abgang auch gehalten!

Aber meine Schutzengel Armee wollt ich eigentlich nicht mehr auffordern mir beiszustehn!


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.06, 01:50  Betreff: Re: Oh man hab ich nen Glück!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Diet
    Da muss ich meine auch wohl wieder rausdrehen!

    Hab meine nach Wechsel auf die R1,leztes Jahr im Sommer,ohne Sicherungslack reingedreht!

    Haben bis(sitzen jezt auch noch fest dran! ) zu meinem Abgang auch gehalten!

    Aber meine Schutzengel Armee wollt ich eigentlich nicht mehr auffordern mir beiszustehn!
Hi Dietmar,

nein musst Du nicht, wenn die mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen sind, wobei ich die RICHTIG anziehe ohne Drehmoment, sollte man aber nicht mit den Sätteln der FJ sondern nur mit denen der R1 machen die können das ab. Da kann man schon gut dran ziehen bei dem M10 x 1,25 und das gesammte Gewinde ist ja komplett hinten eingedreht. Die gehn nicht los, außer man hat vergessen Sie anzuziehen. Ist von Yamaha auch meines Wissen nicht vorgeschrieben dort Schraubensicherung anzubringen.


[editiert: 11.06.06, 01:52 von FJ-]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design