FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starkes vibrieren beim bremsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 07.04.07, 07:47  Betreff: Re: Starkes vibrieren beim bremsen  drucken  weiterempfehlen

Nö, man kann nur Druckstufe und Federvorspannung einstellen. Das hat Frank auch gemeint. Ich hab auch beides auf niedrigster Stufe und es ist echt sportlich straff.

Übrigens fahre ich gleich nach Leinfelden Echterdingen. Da kommt Benny Wilbers persönlich im neuen Poloshop vorbei und stellt kostenlos mein Fahrwerk ein!

Bis denn dann...


Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 07.04.07, 11:18  Betreff: Re: Starkes vibrieren beim bremsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundfan
    Nö, man kann nur Druckstufe und Federvorspannung einstellen. Das hat Frank auch gemeint. Ich hab auch beides auf niedrigster Stufe und es ist echt sportlich straff.

    Übrigens fahre ich gleich nach Leinfelden Echterdingen. Da kommt Benny Wilbers persönlich im neuen Poloshop vorbei und stellt kostenlos mein Fahrwerk ein!

    Bis denn dann...


    Gruß Mike

 

       

 

MfG

BZ

 

P.S.: Das Fahrwerk meiner FJ schaffe ich noch selbst einzustellen.    





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bastler
Meister Schrauber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 07.04.07, 20:29  Betreff: Re: Starkes vibrieren beim bremsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundfan
    Nö, man kann nur Druckstufe und Federvorspannung einstellen. Das hat Frank auch gemeint.


Du weißt was er gemeint hat? Habt ihr telefoniert? Ich kann nur das beurteilen was da steht, und da steht Zug/Druckstufe. Glaskugel habsch keene.....

    Zitat:

    Da kommt Benny Wilbers persönlich im neuen Poloshop vorbei und stellt kostenlos mein Fahrwerk ein!


da verbrachte ich den Tag doch lieber mit Moppedfahn. Und mein Fahrwerk ist super eingestellt, wie mir die heutigen Holperstrecken wieder gezeigt haben


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JochenM
Great Schrauber


Beiträge: 209
Ort: Lüdinghausen

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 08.04.07, 22:22  Betreff: Re: Starkes vibrieren beim bremsen  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 08.04.07, 22:27 von JochenM]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
citral
Great Schrauber


Beiträge: 398


New PostErstellt: 14.04.07, 12:50  Betreff: Re: Starkes vibrieren beim bremsen  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.03.08, 17:02 von citral]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design