FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
R6 Bremssattel an FJ3CW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 01.03.09, 23:23  Betreff: Re: R6 Bremssattel an FJ3CW  drucken  weiterempfehlen

beiträge kann man nicht löschen, nur editieren
bei der email musst den admin anschreiben

mit den belägen bin ich nicht soundfan´s meinung.
aber da wurde ja genug geschrieben

da hast ne weile lesestoff wenn du etwas suchst




Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de

www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 02.03.09, 01:04  Betreff: Re: R6 Bremssattel an FJ3CW  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wwke2
    sag ruhig was dir auf dem Herzen liegt  

Das was er zu sagen hat war nicht nett. Er hat es dann lieber per PN gemacht.

Um es kurz zu machen, er baut an seinem Mopped rum und hat keinen Bock die ganze Scheisse hier zu lesen und dachte er fragt dann mal nach. Tja und dann kommen solche Trottel und sagen ihm er soll sich das hier mal alles in Ruhe angucken und nachlesen. Schweinerei sowas aber auch!  





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 02.03.09, 11:39  Betreff: Re: R6 Bremssattel an FJ3CW  drucken  weiterempfehlen

Tja,das Leben kann manchmal ganz schön hart sein.
Aber das war eigentlich schon immer so,wenn ich etwas verändern möchte,dann informiere ich mich vorher darüber,was geht und was nicht.
Also wer ließt,ist ganz klar im Vorteil. 




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design