FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
innenbelüftet oder gelocht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 21.05.09, 00:43  Betreff: Re: innenbelüftet oder gelocht?  drucken  weiterempfehlen

kommt immer darauf an was man für ne schraubensicherung verwendet hat wenn man schon mal drann war. hatte bei ner gebraucht gekauftenfelge (wegen der fast neuen org. scheiben bei 321 für 59 (!!!!) euronen das prob. das der vorhergehende schrauber hochfest aushärtendes locktite verwendet hat.....

ich verwende die "222 niedrigfest" sicherung von locktite und hatte noch nie probs mit den schrauben, und es hält. "290 mittelfest nachträglich" hab ich noch nicht probiert, soll man verwenden wenn schon mal ein loctite produkt oder ähnliches verwendet wurde. aber wie gesagt, da von haus aus sowieso eine sicherung der scheibenschrauben vorgeschriben ist, und es das "290" noch so lange nicht gibt - ich bin immer mit "222" bestens gefahren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design