FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
falko
TOP Schrauber


Beiträge: 636

New PostErstellt: 25.05.09, 20:19     Betreff: Re: Howto Bremsleitungswechsel

Hallo Olaf

Jetzt haste aber einwenig Übertrieben,ich hab doch nur blöde Sprüche von mir gegeben und hab Berni arbeiten lassendenn zuviele Köche verderben ja bekanntlich den Brei und deshalb hab ICH die wichtigste Arbeit übernommen.....!! Weißwürschte in den Topf gehauen,zudem mußte ich mich auch noch um meinen Spezl Frank kümmern, weil wir an seinem Oldtimer den Kühler gespült haben und der dann auch noch erwärmte Kühlflüssigkeit  verlangte ,also wieder ab an den Herd ,und dann---und dann durfte ich auch noch Abwaschen das Werkzeug wieder aufräumen euch hinter her rennen weil ihr wieder die hälfte eingesteckt habt ,nicht zu vergessen ist der alte Schrotthaufen den ich mir noch ansehen mußteich meine aber jetzt nicht Dein Moped sondern die XT wegen der war ich ja eigendlich nur dahättet ihr mal raus geschaut dann hättet ihr mal son richtig fertiges Moped gesehenich war so scharf auf die Karre und hab ihm auch noch Geld dafür geboten ich muß gewesen sein. Oh jetzt bin ich gerade aufgewacht,was für ein Alptraum.Ne Ne Olaf hat uns gefreut das wir Dir weiter helfen konnten,hat Laune gemacht aber Übertreibe es nicht gleich so und Denk an Deine nicht ganz Ölfreie Gabel,wünsch Dir weiterhin gute Fahrt,wir sehen uns am Stammtisch.

 Gruß Falko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 665 von 2.087
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design