FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Bremsscheiben gehen vorne an die FJ 1100

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Littorio
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 23
Ort: Berlin

Meine FJ:: 47 E

New PostErstellt: 20.02.07, 13:59  Betreff: Re: Welche Bremsscheiben gehen vorne an die FJ 1100  drucken  weiterempfehlen

Danke für die vielen Antworten.

Ich habe mir Bremsscheiben von EBC gekauft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anditrier
Great Schrauber


Beiträge: 483
Ort: Trier

Meine FJ:: 47E RN12


New PostErstellt: 29.05.09, 17:24  Betreff: Re: Welche Bremsscheiben gehen vorne an die FJ 1100  drucken  weiterempfehlen

@Ronny:

auch wenn der Fred hier schon sehr alt ist, haben uns ja in Trier kurz kennengelernt:

Gibts dafür auch noch Reparatursätze für die FZR 400 RR Sättel ? Oder passen die von der normalen FJ 1200 4 Kolbenanlage auch ?



____________________
Jetzt wieder mit ner "Umbau-Baustelle" in der Garage.
Wie man links im Avatar und im Profil erkennen kann gehts voran !!! ;oP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lukyluke
TOP Schrauber


Beiträge: 655
Ort: 90547 Stein bei Nürnberg

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 29.05.09, 21:49  Betreff: Re: Welche Bremsscheiben gehen vorne an die FJ 1100  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anditrier
    @Ronny:
    Gibts dafür auch noch Reparatursätze für die FZR 400 RR Sättel ? Oder passen die von der normalen FJ 1200 4 Kolbenanlage auch ?

Hallo Andi,

da hab ich mich noch nicht drum bemüht, brauchte bisher noch keinen. Wenn es dann mal soweit ist, müssen halt die Kolben erst raus und dann nachmessen, welche vielleicht noch passen könnten.

Beläge habe ich dafür bekommen, wie wir aber feststellten, passen die R1-Beläge auch plug&play rein, da gibt es mit der Beschaffung keine Probleme.

Grüße Ronny





FJ 1100, 47E, Bj. 1984
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design