FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fachfrage: Welche Moppeds haben 14mm-Pumpen (wegen R1-Sättel-Umbau)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eddybo
Normalo Schrauber


Beiträge: 19
Ort: 57080 Siegen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 20.09.09, 20:14  Betreff: Fachfrage: Welche Moppeds haben 14mm-Pumpen (wegen R1-Sättel-Umbau)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist Fachwissen gefragt, und da bin ich ja bei euch genau richtig !!!! :-)

Welche Moppeds haben 14 mm Bremspumpen mit NICHT seperatem Bremsflüssigkeitsbehälter ?

Grund der Frage: ich habe nun R1-Sättel und will noch die passende Hamndpumpe haben. Ich habe einen Thread gemacht unter der Rubrik SUCHE aber im Moment haben wohl nicht viele was in Angebot - daher will ich nun doch bei e.bay mal suchen. Ich habe nun in anderen Thread's zu diesem Thema schon ein paar Moppeds zusammengetragen aber ich habe gedacht ich frage mal ganz geziehlt, evt. kommt ja noch eine raus die mir derzeit noch nciht bekannt ist.

bereits klar ist:

  • XJR 1300
  • FJR (wobei ich weiß ob bei allen Typen diese 14 mm Pumpe verbaut worden ist)
  • FZS Fazer ( weiß aber nicht ob 600er oder 1000er)

Bestimmt könnt ihr mir helfen !?!

Gruß eddybo



Yamaha FJ 1200, Bj '89, ca. 115.000 km
Honda CBF 600 SA, Bj '05, ca. 6.000 km


[editiert: 20.09.09, 20:15 von eddybo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 21.09.09, 05:13  Betreff: Re: Fachfrage: Welche Moppeds haben 14mm-Pumpen (wegen R1-Sättel-Umbau)  drucken  weiterempfehlen

...ich habe eine 14 mm Pumpe von der FZS Fazer 600 verbaut. XJR 1300 hat, soviel ich weiß, auch eine 14 mm Pumpe.

PM





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anditrier
Great Schrauber


Beiträge: 483
Ort: Trier

Meine FJ:: 47E RN12


New PostErstellt: 21.09.09, 11:45  Betreff: Re: Fachfrage: Welche Moppeds haben 14mm-Pumpen (wegen R1-Sättel-Umbau)  drucken  weiterempfehlen

Moin ! 

Habe gerade in der Bucht Bremspumpe und 14mm angegeben in Artikelbezeichnung und Beschreibung, da kamen Pumpen mit 14 mm wie Sand am Meer.
Such Dir doch da was passendes aus das Dir auch von der Optik zusagt.



____________________
Jetzt wieder mit ner "Umbau-Baustelle" in der Garage.
Wie man links im Avatar und im Profil erkennen kann gehts voran !!! ;oP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 08.10.09, 23:58  Betreff: Re: Fachfrage: Welche Moppeds haben 14mm-Pumpen (wegen R1-Sättel-Umbau)  drucken  weiterempfehlen

Hola, habe mir diese Woche in der Bucht eine von ner YZF 1000 R (Thunderace) fur nen zwanziger ohne Hebel "ge-sofort-kauft"   Allerdings mit separatem Behälter
Saludos , Bernhard


[editiert: 09.10.09, 00:00 von BHS Interceptor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design