FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
6 Kolbenbremse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 13.10.09, 10:36  Betreff: Re: 6 Kolbenbremse  drucken  weiterempfehlen

6-kolben(meine sind von lucas, mit nissin-pumpe)sind eine klasse sache. sind am anfang mit vorsicht zu geniessen. aber jetzt nach jahren für mich völlig normal. 2 finger reichen um das rad zum stehen zu bringen. möchte nieeee mehr andere haben


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 13.10.09, 10:57  Betreff: Re: 6 Kolbenbremse  drucken  weiterempfehlen

Die von Lucas wollte ich auch mal...  Gabs dann im Winter mit Rabatt beim Stahlflexcenter (für den 320er Scheiben Umbau mit 100 mm Lochabstand), aber hab etwas gezógert und dann waren die goldenen weg... Also fahre/bremse ich "nur" mit denen von Nissin, aber zufrieden bin ich trotzdem - und demnächst kommen ja eh die 320er Scheiben ran  



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design